Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5315 - Windows Vista - Frage bezüglich "optionale Updates"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 230761"><p><strong>AW: Aspire 5315 - Windows Vista - Frage bezüglich "optionale Updates"</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ d_jansen01</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Zumindest unter Windows XP ist es möglich, mit Hilfe des <span style="color: DarkRed">Internet Explorers <span style="color: Navy">- andere Browser funktionieren in diesem Fall rein gar nicht -</span></span> eine Seite bei Microsoft aufzurufen, mit deren Hilfe Updates gesucht und heruntergeladen werden können - allerdings mit vorheriger Installation einer ActiveX Komponente. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Bei meinem Notebook mit Windows 7 klappt das leider nicht - ich lande immer wieder bei der internen Update Konfiguration für Windows 7. Bei Windows Vista wird es vermutlich ähnlich sein. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 230761"] [b]AW: Aspire 5315 - Windows Vista - Frage bezüglich "optionale Updates"[/b] [COLOR=Navy]@ d_jansen01 Zumindest unter Windows XP ist es möglich, mit Hilfe des [COLOR=DarkRed]Internet Explorers [COLOR=Navy]- andere Browser funktionieren in diesem Fall rein gar nicht -[/COLOR][/COLOR] eine Seite bei Microsoft aufzurufen, mit deren Hilfe Updates gesucht und heruntergeladen werden können - allerdings mit vorheriger Installation einer ActiveX Komponente. Bei meinem Notebook mit Windows 7 klappt das leider nicht - ich lande immer wieder bei der internen Update Konfiguration für Windows 7. Bei Windows Vista wird es vermutlich ähnlich sein. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5315 - Windows Vista - Frage bezüglich "optionale Updates"
Oben