Aspire 5315 - Windows Vista - Frage bezüglich "optionale Updates"

d_jansen01

Neuer Benutzer
halo
ich hab ein aspire 5315

und der zeigt bei windows update immer ein optionelles update an obwohl der keine hat

wie kann das und wie krieg ich das wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 5315 - Windows Update

@ d_jansen01

Du bist nun wirklich kein neuer User mehr in diesem Forum und solltest es daher auch alleine hinbekommen, einen neuen Thread im richtigen Unterforum zu eröffnen.

Darüberhinaus möchte ich Dich - entsprechend der Forenregeln und den Nutzungsbedingungen dieses Forums - um die Beachtung der deutschen Rechtschreibung bitten, speziell in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und vor allen Dingen darum, ganze und vollständige Sätze zu schreiben.

http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html

http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php

Jegliche Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser geltenden Regeln, denen jeder User bei seiner Anmeldung in diesem Forum zugestimmt hat, ist überflüssig und unerwünscht !

d_jansen01

Neuer Benutzer

Hallo

Ich entschuldige mich für mein deutsch weil ich nähmlich keiner bin .

Bin Holländer

Und ich dachte das der da bei denn Aspire hinmüsste weil ich eins hab ..

mvg D Jansen

F

frido

Guest

@ d_jansen01

.......... Ich entschuldige mich für mein deutsch weil ich nähmlich keiner bin .

Bin Holländer ..........

Okay - ich kann nicht hellsehen ! Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis in Deinem Profil hilfreich ?! Dennoch bitte ich Dich, Dir etwas Mühe zu geben, wenn Du schreibst - dann sollte das schon passen ! ;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Sieht das so aus?

attachment.php

Und was zeigt er an wenn Du mal auf den Eintrag mit den "optionalen Updates" klickst!

Bei mir sieht das dann so aus:

attachment.php

Anhänge

• WUpd.jpg
    WUpd.jpg
    60 KB · Aufrufe: 13
  • Option.jpg
    Option.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 12
F

frido

Guest

@ d_jansen01

Das bedeutet, dass alle "wichtigen" Updates installiert worden sind und das lediglich ein optionales Update zur Verfügung steht. Was passiert denn, wenn Du auf 1 optionales Update ist verfügbar klickst ?

F

frido

Guest
AW: Aspire 5315 - Windows Vista - Frage bezüglich "optionale Updates"

@ d_jansen01

Sorry - aber das kann "eigentlich" nicht sein. Bist Du sicher, dass Du den richtigen Screenshot hochgeladen hast ?
:confused:

d_jansen01

Neuer Benutzer

jah wenn ich denn anklick krieg ich das

Ich weiß wohl das mann normaler weisse denn anvinken kann .

Deswegen wollte ich ich ja wissen wieso das kann

F

frido

Guest

@ d_jansen01

Das habe ich persönlich noch nie gesehen ! Bleibt das Problem bestehen, wenn Du das Notebook neu startest ? Oder habe ich jetzt etwas überlesen ?

d_jansen01

Neuer Benutzer

Ja
das problem hab ich jetzt schon einer woche

Ich weiß einfavh nich was ich da machen kann

F

frido

Guest

@ d_jansen01

Zumindest unter Windows XP ist es möglich, mit Hilfe des Internet Explorers - andere Browser funktionieren in diesem Fall rein gar nicht - eine Seite bei Microsoft aufzurufen, mit deren Hilfe Updates gesucht und heruntergeladen werden können - allerdings mit vorheriger Installation einer ActiveX Komponente.

Bei meinem Notebook mit Windows 7 klappt das leider nicht - ich lande immer wieder bei der internen Update Konfiguration für Windows 7. Bei Windows Vista wird es vermutlich ähnlich sein.

Oben