Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5105 Recovery Partition nach Neuinstallation behalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dark-Skorpion" data-source="post: 362969" data-attributes="member: 69727"><p>So habe mich extra wegen diesem Problem angemeldet.</p><p></p><p>Hallo,</p><p>ersteinmal möchte ich sagen, dass ich gesehen habe das hier seit 2 Jahren keiner mehr geantwortet hat. Nun habe ich aber ein Problem vor dem hier quasie gewarnt wurde. Ich habe einen acer Aspire 5105AWLMi und habe ihn auf Windows 7 upgegradet. Leider habe ich die Backup CDs nicht. Nun ist meine Frage ob es möglich ist diese zu brennen obwohl ich meine eigene Windows 7 Version darauf gemacht habe. Die Backup Partition ist noch vorhanden. Ich brauche eigendlich nur die Treiber CD da Windows 7 einige Dinge nicht richtig erkennt.</p><p>Falls mir jemand diese Treiber CD zusenden könnte wäre das genauso hilfreich wobei mir die Möglichkeit diese selber zu brennen noch lieber wäre.</p><p>Ich hoffe das mir jemand helfen kann.</p><p></p><p>Gruß Skorpion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dark-Skorpion, post: 362969, member: 69727"] So habe mich extra wegen diesem Problem angemeldet. Hallo, ersteinmal möchte ich sagen, dass ich gesehen habe das hier seit 2 Jahren keiner mehr geantwortet hat. Nun habe ich aber ein Problem vor dem hier quasie gewarnt wurde. Ich habe einen acer Aspire 5105AWLMi und habe ihn auf Windows 7 upgegradet. Leider habe ich die Backup CDs nicht. Nun ist meine Frage ob es möglich ist diese zu brennen obwohl ich meine eigene Windows 7 Version darauf gemacht habe. Die Backup Partition ist noch vorhanden. Ich brauche eigendlich nur die Treiber CD da Windows 7 einige Dinge nicht richtig erkennt. Falls mir jemand diese Treiber CD zusenden könnte wäre das genauso hilfreich wobei mir die Möglichkeit diese selber zu brennen noch lieber wäre. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Gruß Skorpion [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5105 Recovery Partition nach Neuinstallation behalten
Oben