Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5100 - Windows XP - Problem Grafiktreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raini" data-source="post: 197699" data-attributes="member: 26835"><p>hallo da draußen. habe beim laptop einer freundin vista de- und xp installiert. jetzt kommt beim pc-spiel battlestar die fehlermeldung, dass eine tnl-hardware nicht vorhanden ist. dabei dürfte es sich um ein grafikproblem handeln. habe dann von der acer-hp die 105MB große VGA Treiber datei runtergeladen, aber beim installieren erscheint die fehlermeldung, dass sie nicht für die verwendete plattform geeignet sein. was soll diese meldung, wo doch diese datei explizit für win xp angegeben ist? und wie kann ich mein problem lösen? wäre super, wenn ihr mir diesen weihnachtswunsch erfüllen könntet ;-)</p><p></p><p>lg, rainer</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Themenüberschrift vervollständigt</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raini, post: 197699, member: 26835"] hallo da draußen. habe beim laptop einer freundin vista de- und xp installiert. jetzt kommt beim pc-spiel battlestar die fehlermeldung, dass eine tnl-hardware nicht vorhanden ist. dabei dürfte es sich um ein grafikproblem handeln. habe dann von der acer-hp die 105MB große VGA Treiber datei runtergeladen, aber beim installieren erscheint die fehlermeldung, dass sie nicht für die verwendete plattform geeignet sein. was soll diese meldung, wo doch diese datei explizit für win xp angegeben ist? und wie kann ich mein problem lösen? wäre super, wenn ihr mir diesen weihnachtswunsch erfüllen könntet ;-) lg, rainer [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Themenüberschrift vervollständigt MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5100 - Windows XP - Problem Grafiktreiber
Oben