Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5100 - Recovery bricht mit Fehlermeldung ab - Fehlerursache Launch Manager ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jutentach" data-source="post: 201041" data-attributes="member: 27427"><p><strong>AW: Aspire 5100 - Recovery bricht mit Fehlermeldung ab - Fehlerursache Launch Manager</strong></p><p></p><p>Guten Abend FriendOfTheRoad,</p><p> </p><p>ich muss gestehen, dass ich mich schäme aber ich hab nun mal leider echt keinen Plan, von diesen Dingen hier. Ich versuche zu befolgen was Du oder die anderen Moderatoren mir anweisen.</p><p> </p><p>>>Nur mit der ersten davon das System starten. Entspr. Option im BIOS richtig</p><p>einstellen. (1. Laufwerk CD/DVD-ROM). Dann den Anweisungsn folgen.<<</p><p> </p><p>Genau darauf will ich tun. Ich hoffe das ich dann in dieses BIOS rein komme. Muss ich dann vor dem Neustart einfach nur die CD 1 einlegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jutentach, post: 201041, member: 27427"] [b]AW: Aspire 5100 - Recovery bricht mit Fehlermeldung ab - Fehlerursache Launch Manager[/b] Guten Abend FriendOfTheRoad, ich muss gestehen, dass ich mich schäme aber ich hab nun mal leider echt keinen Plan, von diesen Dingen hier. Ich versuche zu befolgen was Du oder die anderen Moderatoren mir anweisen. >>Nur mit der ersten davon das System starten. Entspr. Option im BIOS richtig einstellen. (1. Laufwerk CD/DVD-ROM). Dann den Anweisungsn folgen.<< Genau darauf will ich tun. Ich hoffe das ich dann in dieses BIOS rein komme. Muss ich dann vor dem Neustart einfach nur die CD 1 einlegen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5100 - Recovery bricht mit Fehlermeldung ab - Fehlerursache Launch Manager ?
Oben