Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5100: Blaue Bildschirme, bootet nicht und Acer Service findet keinen Fehler - was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dr.angus" data-source="post: 87864" data-attributes="member: 9634"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich hab mein Aspire 5100 nun doch ein zweites mal zur Reparatur geschickt. Ich hatte immer blaue Bildschirme, der Rechner wollte nicht booten, es gab die failure fixed Disk Meldung, manchmal auch beim Booten eine Meldung, die Netzwerkkarte würde nicht gefunden ("check cable" *LOL*). </p><p></p><p>Das hat mir wohl meine Festplatte zerschossen, die hab ich vor 4 Wochen austauschen lassen.(1.Reparatur)</p><p></p><p>Nun hat die neue Festplatte leider nichts gebracht, die blauen Bildschirme kommen immer wieder (spontan, unabhängig von Anwendung und auch ohne dass man überhaupt etwas macht) und der Rechner spuckt die "Failure Fixed Disk"-Fehlermeldung, sowie die Fehlermeldung mit der Netzwerkkarte beim Booten aus. Nun hab ich den Rechner wieder in die Werkstatt gegeben (noch 1 Jahr Garantie!!) und bekomm ihn heute mit der Meldung aus der Werkstatt zurück:</p><p></p><p>"Keinen Fehler gefunden"</p><p></p><p>Was kann ich tun? Wie kann ich denen klarmachen, dass ich einen funktionierenden Rechner brauche?? Die Fehler tauchen nunmal leider nicht immer auf.</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe!</p><p></p><p>LG, Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr.angus, post: 87864, member: 9634"] Hallo zusammen. Ich hab mein Aspire 5100 nun doch ein zweites mal zur Reparatur geschickt. Ich hatte immer blaue Bildschirme, der Rechner wollte nicht booten, es gab die failure fixed Disk Meldung, manchmal auch beim Booten eine Meldung, die Netzwerkkarte würde nicht gefunden ("check cable" *LOL*). Das hat mir wohl meine Festplatte zerschossen, die hab ich vor 4 Wochen austauschen lassen.(1.Reparatur) Nun hat die neue Festplatte leider nichts gebracht, die blauen Bildschirme kommen immer wieder (spontan, unabhängig von Anwendung und auch ohne dass man überhaupt etwas macht) und der Rechner spuckt die "Failure Fixed Disk"-Fehlermeldung, sowie die Fehlermeldung mit der Netzwerkkarte beim Booten aus. Nun hab ich den Rechner wieder in die Werkstatt gegeben (noch 1 Jahr Garantie!!) und bekomm ihn heute mit der Meldung aus der Werkstatt zurück: "Keinen Fehler gefunden" Was kann ich tun? Wie kann ich denen klarmachen, dass ich einen funktionierenden Rechner brauche?? Die Fehler tauchen nunmal leider nicht immer auf. Danke für Eure Hilfe! LG, Matze [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5100: Blaue Bildschirme, bootet nicht und Acer Service findet keinen Fehler - was tun?
Oben