Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 5100 - Arbeitsspeicher ersetzen > welcher RAM ist geeignet ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Buli" data-source="post: 245544" data-attributes="member: 37429"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte den Arbeitsspeicher in meinem Notebook austauschen, da das Original ständig Fehler meldet. </p><p><span style="color: DarkSlateBlue"></span></p><p><span style="color: DarkSlateBlue">Notebook: <strong>Acer Aspire 5100</strong></span></p><p><span style="color: DarkSlateBlue">System: <strong>Windows Vista</strong></span></p><p><span style="color: DarkSlateBlue">Prozessor: <strong>AMD X2 64</strong></span></p><p><span style="color: DarkSlateBlue">Original-RAM: <strong>2x 512 MB 2Rx16 PC2-5300S-555-12</strong></span></p><p><strong></strong></p><p><strong>Kann ich mit absoluter Sicherheit u.g. RAM-Steine von Corsair einsetzen?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Corsair 2x 1GB</strong></p><p><strong>DDR2 800 -200 pin (compatible to 667 MHz)</strong></p><p><strong>VS1GSDS800D2</strong></p><p></p><p>Muss ich bei der o.g. Konstellation <strong>unbedingt paarweise</strong> Arbeitsspeicher einsetzen <strong>oder</strong> würde das System <strong>auch mit nur einem Baustein</strong> funktionieren?</p><p></p><p>Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buli, post: 245544, member: 37429"] Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher in meinem Notebook austauschen, da das Original ständig Fehler meldet. [COLOR=DarkSlateBlue] Notebook: [B]Acer Aspire 5100[/B] System: [B]Windows Vista[/B] Prozessor: [B]AMD X2 64[/B] Original-RAM: [B]2x 512 MB 2Rx16 PC2-5300S-555-12[/B][/COLOR] [B] Kann ich mit absoluter Sicherheit u.g. RAM-Steine von Corsair einsetzen? Corsair 2x 1GB DDR2 800 -200 pin (compatible to 667 MHz) VS1GSDS800D2[/B] Muss ich bei der o.g. Konstellation [B]unbedingt paarweise[/B] Arbeitsspeicher einsetzen [B]oder[/B] würde das System [B]auch mit nur einem Baustein[/B] funktionieren? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 5100 - Arbeitsspeicher ersetzen > welcher RAM ist geeignet ?
Oben