Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5050 Halterung Arbeitsspeicher defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hackepetra" data-source="post: 67250" data-attributes="member: 7045"><p>Tja, das ist eine lange Geschichte. Die - kurz gefasst - damit anfing, dass ich per Zufall festgestellt habe, dass mir von cyberport weniger Arbeitsspeicher eingebaut wurde, als im Lieferschein steht. Mir wurde aber nur gesagt, ich müsse beweisen, dass mir das Notebook so ausgeliefert wurde. Da wäre der erste Gedanke natürlich: kein Problem, man kann ja die Seriennummern der RAMs mit denen auf dem Lieferschein vergleichen. Denkste! Da stehen ganz andere, angeblich interne und da kann laut cyberport nun nicht mehr nachvollzogen werden, welche RAMs mir verkauft wurden. Das riecht ja wohl nach Betrug...</p><p></p><p>Nach einem kleinen aber lauten Wutanfall im Laden wollte ich selbst die Seriennummern auf den RAMs überprüfen. Eigentlich wollte ich die nur Rausklicken und herausnehmen, eben wie beim Einbauen, aber offensichtlich läuft das anders. Die Schienen sind nicht so stabil gebaut, dass man da was rein- und rausklicken kann, sondern offensichtlich nur rein und fertig. </p><p>Ich hab echt nciht viel Kraft und habs echt vorsichtig gemacht, aber die Dinger sind echt verdammt fragil.</p><p>Naja und jetzt sitz ich da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hackepetra, post: 67250, member: 7045"] Tja, das ist eine lange Geschichte. Die - kurz gefasst - damit anfing, dass ich per Zufall festgestellt habe, dass mir von cyberport weniger Arbeitsspeicher eingebaut wurde, als im Lieferschein steht. Mir wurde aber nur gesagt, ich müsse beweisen, dass mir das Notebook so ausgeliefert wurde. Da wäre der erste Gedanke natürlich: kein Problem, man kann ja die Seriennummern der RAMs mit denen auf dem Lieferschein vergleichen. Denkste! Da stehen ganz andere, angeblich interne und da kann laut cyberport nun nicht mehr nachvollzogen werden, welche RAMs mir verkauft wurden. Das riecht ja wohl nach Betrug... Nach einem kleinen aber lauten Wutanfall im Laden wollte ich selbst die Seriennummern auf den RAMs überprüfen. Eigentlich wollte ich die nur Rausklicken und herausnehmen, eben wie beim Einbauen, aber offensichtlich läuft das anders. Die Schienen sind nicht so stabil gebaut, dass man da was rein- und rausklicken kann, sondern offensichtlich nur rein und fertig. Ich hab echt nciht viel Kraft und habs echt vorsichtig gemacht, aber die Dinger sind echt verdammt fragil. Naja und jetzt sitz ich da. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5050 Halterung Arbeitsspeicher defekt
Oben