Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5010 - Windows 7 - Broadcom starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sgysbers" data-source="post: 182989" data-attributes="member: 18876"><p><strong>AW: Aspire 5010 - Windows 7 - Broadcom starten</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 15px">Intel(R) PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter</span></p><p></p><p>So, ich habe mir eine neue WLAN-Karte organisiert, wie oben beschrieben.</p><p></p><p>Offenbar ist der Treiber dafür richtig installiert, allerdings lässt sich das Teil nicht starten. Im Gerätemanager ist das richtig implementiert, wird als funktionierend angegeben, allerdings kann ich das Teil nicht nutzen.</p><p></p><p>Den neuesten eManager habe ich auch installiert, allerdings bietet der keine Option zum Starten der WLAN-Karte. Der alte eManager ging zwar auch, hier wurde die Option zwar geboten, die Karte liess sich dennoch nicht aktivieren, auch wenn die Option auf "Allways On" stand.</p><p></p><p>Gibt es nicht noch eine weitere Möglichkeit, die Karte auf anderem Wege zu aktivieren? Per Knopf kann ich das Teil auch nicht starten, da kommt immer nur "WirelessLAN deaktiviert".</p><p></p><p>Bevor ich den Weg über einen WLAN-Stick mache, möchte ich gerne irgendwie alle Möglichkeiten probieren. Bei anderen Notebook's geht es doch auch.X(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgysbers, post: 182989, member: 18876"] [b]AW: Aspire 5010 - Windows 7 - Broadcom starten[/b] [SIZE=4]Intel(R) PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter[/SIZE] So, ich habe mir eine neue WLAN-Karte organisiert, wie oben beschrieben. Offenbar ist der Treiber dafür richtig installiert, allerdings lässt sich das Teil nicht starten. Im Gerätemanager ist das richtig implementiert, wird als funktionierend angegeben, allerdings kann ich das Teil nicht nutzen. Den neuesten eManager habe ich auch installiert, allerdings bietet der keine Option zum Starten der WLAN-Karte. Der alte eManager ging zwar auch, hier wurde die Option zwar geboten, die Karte liess sich dennoch nicht aktivieren, auch wenn die Option auf "Allways On" stand. Gibt es nicht noch eine weitere Möglichkeit, die Karte auf anderem Wege zu aktivieren? Per Knopf kann ich das Teil auch nicht starten, da kommt immer nur "WirelessLAN deaktiviert". Bevor ich den Weg über einen WLAN-Stick mache, möchte ich gerne irgendwie alle Möglichkeiten probieren. Bei anderen Notebook's geht es doch auch.X( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5010 - Windows 7 - Broadcom starten
Oben