Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5010 - Windows 7 - Broadcom starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sgysbers" data-source="post: 179773" data-attributes="member: 18876"><p>Moin,</p><p></p><p>ich mal wieder.</p><p>Ich hatte ja schon einen Versuch gestartet, Vista auf dem alten Ding (s.o.) zu installieren. Die Performance war im Keller und auch mit diesem hatte ich das Problem mit dem internenen WLAN.</p><p>Ich hatte auch Acer direkt angeschrieben, allerdings gaben die schroff zurück (wenn auch gerechtfertigt), dass sie dieses Modell nur mit XP unterstützen.</p><p></p><p>Wenn ich also das WLAN aktivieren möchte, so wie Win 7 mir das rät und ich den Knopf oben bei den Launch-Tasten drücke, passiert nix. Gibt es evtl. eine Tastenkombination, mit der ich das WLAN starten kann? Die passenden Treiber scheint Win 7 bereits selbst gefunden zu haben.</p><p></p><p>Wer hat evtl. noch weitere Ideen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgysbers, post: 179773, member: 18876"] Moin, ich mal wieder. Ich hatte ja schon einen Versuch gestartet, Vista auf dem alten Ding (s.o.) zu installieren. Die Performance war im Keller und auch mit diesem hatte ich das Problem mit dem internenen WLAN. Ich hatte auch Acer direkt angeschrieben, allerdings gaben die schroff zurück (wenn auch gerechtfertigt), dass sie dieses Modell nur mit XP unterstützen. Wenn ich also das WLAN aktivieren möchte, so wie Win 7 mir das rät und ich den Knopf oben bei den Launch-Tasten drücke, passiert nix. Gibt es evtl. eine Tastenkombination, mit der ich das WLAN starten kann? Die passenden Treiber scheint Win 7 bereits selbst gefunden zu haben. Wer hat evtl. noch weitere Ideen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5010 - Windows 7 - Broadcom starten
Oben