Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 4920 G - Windows 7 > Installationsprobleme nach Virus Befall - BIOS Passwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LaMamu" data-source="post: 232805" data-attributes="member: 34454"><p><strong>AW: Aspire 4920 G - Windows 7 > Installationsprobleme nach Virus Befall - BIOS Passwo</strong></p><p></p><p>So... nachdem ich die ganze Nacht gebrütet habe habe ich das Problem gelöst und zeige hier den Lösungsweg.....</p><p> </p><p>Es scheint mir nun so, als ob es mir warum auch immer die komplette Partitionstabelle samt Bootmanager etc zerschossen hatte...wohl durch ne defekte Windows installation.</p><p> </p><p>Zuletzt hatte ich bei der XP Reparaturkonsole die Fehler Bootmgr missing....Ntdlr missing.....ausserdem dass die Disk gravierende fehler hat etc....directories not found... alle nur erdenkliche Fehler welche mich vermuten liessen dass die Platte defekt ist...</p><p> </p><p>Also hab ich in meinem schlauen Stübschen mal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen Ubuntu versuchen zu installieren, damit das die Platte komplett neu in nem anderen System aufgesetzt wird.....</p><p> </p><p>Also CD rein..komplett formatiert Ubuntu drauf..... neu starten (daumendrücken) Juhuu!!! Funzt.....</p><p>Gpartet gestartet --> Partition erstellt NTFS -> win7 CD rein...in die neue Partition installiert...funzt.... neu Starten (Beruhigungsmittel nehmen)....</p><p>Funzt!!!! JUHUUUUU!!!! Partition von Ubuntu löschen.... FERTIG!!!!</p><p> </p><p> </p><p>Lasst euch nie von eurem System einreden dass was nicht geht... solange kein Hardwarefehler vorliegt geht nicht --> gibts nicht....!!!</p><p>Hab allerdings jetzt 5 Tage dran gebrütet...</p><p> </p><p>Thread kann geschlossen werden.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LaMamu, post: 232805, member: 34454"] [b]AW: Aspire 4920 G - Windows 7 > Installationsprobleme nach Virus Befall - BIOS Passwo[/b] So... nachdem ich die ganze Nacht gebrütet habe habe ich das Problem gelöst und zeige hier den Lösungsweg..... Es scheint mir nun so, als ob es mir warum auch immer die komplette Partitionstabelle samt Bootmanager etc zerschossen hatte...wohl durch ne defekte Windows installation. Zuletzt hatte ich bei der XP Reparaturkonsole die Fehler Bootmgr missing....Ntdlr missing.....ausserdem dass die Disk gravierende fehler hat etc....directories not found... alle nur erdenkliche Fehler welche mich vermuten liessen dass die Platte defekt ist... Also hab ich in meinem schlauen Stübschen mal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen Ubuntu versuchen zu installieren, damit das die Platte komplett neu in nem anderen System aufgesetzt wird..... Also CD rein..komplett formatiert Ubuntu drauf..... neu starten (daumendrücken) Juhuu!!! Funzt..... Gpartet gestartet --> Partition erstellt NTFS -> win7 CD rein...in die neue Partition installiert...funzt.... neu Starten (Beruhigungsmittel nehmen).... Funzt!!!! JUHUUUUU!!!! Partition von Ubuntu löschen.... FERTIG!!!! Lasst euch nie von eurem System einreden dass was nicht geht... solange kein Hardwarefehler vorliegt geht nicht --> gibts nicht....!!! Hab allerdings jetzt 5 Tage dran gebrütet... Thread kann geschlossen werden..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 4920 G - Windows 7 > Installationsprobleme nach Virus Befall - BIOS Passwort
Oben