Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 4820T-5462G50Mnk Timeline X
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Finchie" data-source="post: 296303" data-attributes="member: 51352"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich überlege mir das obige Notebook zu kaufen und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der dieses schon besitzt und mal sagen kann was er davon hält.</p><p>Es hat ja mit dem Intel Core i5-460M Prozessor eine ordentliche Basis.</p><p>Wichtig ist mir, dass das Notebook 14'' hat, eine ordentliche Akkulaufzeit und nicht zu schwer ist.</p><p>All dieses erfüllt das Notebook. Einzig die Tastatur gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich denke, dass diese schnell den Schmutz aufsammelt und man diesen nur schwer wieder rauskriegt.</p><p> </p><p>Interessieren würden mich eure Erfahrungen besonders noch in den folgenden Punkten. </p><p>Display: Ist dieses hell genug?</p><p></p><p>Grafik: Es hat ja nur eine Intel HD Grafik (128 MB) und somit keine "extra" Grafikkarte. Spielen will ich nicht, aber habt ihr sonst dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen gemerkt?</p><p></p><p>WLan: Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses wohl hypersensibel und daurch instabil sein soll. Kann das jemand bestätigen?</p><p></p><p>Sonstige Probleme/Macken.</p><p></p><p>Für Hinweise und Berichte jeglicher Art bin ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Grüße Finchie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Finchie, post: 296303, member: 51352"] Hallo Leute, ich überlege mir das obige Notebook zu kaufen und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der dieses schon besitzt und mal sagen kann was er davon hält. Es hat ja mit dem Intel Core i5-460M Prozessor eine ordentliche Basis. Wichtig ist mir, dass das Notebook 14'' hat, eine ordentliche Akkulaufzeit und nicht zu schwer ist. All dieses erfüllt das Notebook. Einzig die Tastatur gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich denke, dass diese schnell den Schmutz aufsammelt und man diesen nur schwer wieder rauskriegt. Interessieren würden mich eure Erfahrungen besonders noch in den folgenden Punkten. Display: Ist dieses hell genug? Grafik: Es hat ja nur eine Intel HD Grafik (128 MB) und somit keine "extra" Grafikkarte. Spielen will ich nicht, aber habt ihr sonst dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen gemerkt? WLan: Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses wohl hypersensibel und daurch instabil sein soll. Kann das jemand bestätigen? Sonstige Probleme/Macken. Für Hinweise und Berichte jeglicher Art bin ich sehr dankbar. Grüße Finchie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 4820T-5462G50Mnk Timeline X
Oben