Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 4315 - Displayprobleme, einschicken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SentencedHeart" data-source="post: 133258" data-attributes="member: 15387"><p><strong>AW: Aspire 4315 - Displayprobleme, einschicken?</strong></p><p></p><p>Du schickst es ja mit der Prämisse ein, dass Du eine Garantiereparatur verlangst (weisser Bildschirm). Bei der Endprüfung wird man sehen, dass auch das Display ein Problem hat. Und auch austauschen.</p><p></p><p>Wenn es jedoch offensichtlich ist, dass das Gerät falsch behandelt wurde (Displayriss zum Beispiel. Man fährt ja auch kein Auto gegen die Wand und bemängelt beim Händler, dass die Stossstange abgefallen ist), dann wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein KOSTENPFLICHTIGER KVA erstellt, meist um die 35 Euro. Aber auch nur, wenn offensichtlich keine Garantie besteht. Der KVA ist dann quasi die Bearbeitungsgebühr.</p><p></p><p>Bist Dir also sicher, dass Du Dich nicht drauf gesetzt hast, Dein Nachbar mit nem Knüppel draufgehauen hat, etc.? Wenn ja, schicks hin. Trotzdem Acer SUpport Antwort abwarten.</p><p></p><p>Das ist dann immer der Nachteil beim "Internet"-Kauf. Null-Service. 1 Jahr Garantie, statt zwei, Versandkosten übernimmt der Käufer (und es kommt auch vielleicht unfrei zu Dir zurück) und Wartezeit sowie kein Leihgerät.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SentencedHeart, post: 133258, member: 15387"] [b]AW: Aspire 4315 - Displayprobleme, einschicken?[/b] Du schickst es ja mit der Prämisse ein, dass Du eine Garantiereparatur verlangst (weisser Bildschirm). Bei der Endprüfung wird man sehen, dass auch das Display ein Problem hat. Und auch austauschen. Wenn es jedoch offensichtlich ist, dass das Gerät falsch behandelt wurde (Displayriss zum Beispiel. Man fährt ja auch kein Auto gegen die Wand und bemängelt beim Händler, dass die Stossstange abgefallen ist), dann wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein KOSTENPFLICHTIGER KVA erstellt, meist um die 35 Euro. Aber auch nur, wenn offensichtlich keine Garantie besteht. Der KVA ist dann quasi die Bearbeitungsgebühr. Bist Dir also sicher, dass Du Dich nicht drauf gesetzt hast, Dein Nachbar mit nem Knüppel draufgehauen hat, etc.? Wenn ja, schicks hin. Trotzdem Acer SUpport Antwort abwarten. Das ist dann immer der Nachteil beim "Internet"-Kauf. Null-Service. 1 Jahr Garantie, statt zwei, Versandkosten übernimmt der Käufer (und es kommt auch vielleicht unfrei zu Dir zurück) und Wartezeit sowie kein Leihgerät. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 4315 - Displayprobleme, einschicken?
Oben