Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 3810T - nur Akku oder komplettes NB einschicken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KingLeo" data-source="post: 247616" data-attributes="member: 37791"><p><strong>AW: Aspire 3810T - nur Akku oder komplettes NB einschicken</strong></p><p></p><p>Hallo und Danke schon mal</p><p></p><p>Ich habe eine Garantie Plus + Schutz Versicherung bei Media Markt abgeschlossen. Laut Bedingungen im Vertrag habe ich zusätzlich 4 Jahre Garantie gegen Verschleiß und Defekt des Akkus.</p><p>Ich war gerade bei Media Markt. Erst einmal muss ich sagen das ich langsam kein Bock mehr habe. Dort schaffen glaube ich nur Id***n. Kein dort hat auch nur ein wenig Ahnung von dem was die verkaufen. Ich musste an der Reparaturannahmestelle erläutern was eigentlich eine Garantie Plus Versicherung ist (Die von Media Markt seit Jahren für jedes Elektrogerät angeboten wird). Das glaube ich einfach nicht. Nach dem ersten Schildern des Problems hieß es erst mal "für Akkus nur ein halbes Jahr Garantie". Faule Schweine. Keiner dort hat Bock auf Arbeiten. Nach dem ich ihn auf die Stellen im Vertrag hingewiesen habe war er auch schon angepisst. </p><p>Egal den Akku habe ich jetzt zusammen mit einem ausgefülltem Formular dort gelassen. Sollen die sich darum kümmern wie die es hinkriegen. Ich zahle doch keine 160.- Extraversicherung für ein Akku und kaufe mir anschließend nach einem Jahr einen neuen. </p><p>Ich bin richtig gespannt was jetzt kommt. Ich wette ich werde noch lange damit zu tun haben. Im Notfall wende ich mich direkt an den MediaMarkt Leiter bei uns.</p><p>Danke noch mal für die Hilfestellung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KingLeo, post: 247616, member: 37791"] [b]AW: Aspire 3810T - nur Akku oder komplettes NB einschicken[/b] Hallo und Danke schon mal Ich habe eine Garantie Plus + Schutz Versicherung bei Media Markt abgeschlossen. Laut Bedingungen im Vertrag habe ich zusätzlich 4 Jahre Garantie gegen Verschleiß und Defekt des Akkus. Ich war gerade bei Media Markt. Erst einmal muss ich sagen das ich langsam kein Bock mehr habe. Dort schaffen glaube ich nur Id***n. Kein dort hat auch nur ein wenig Ahnung von dem was die verkaufen. Ich musste an der Reparaturannahmestelle erläutern was eigentlich eine Garantie Plus Versicherung ist (Die von Media Markt seit Jahren für jedes Elektrogerät angeboten wird). Das glaube ich einfach nicht. Nach dem ersten Schildern des Problems hieß es erst mal "für Akkus nur ein halbes Jahr Garantie". Faule Schweine. Keiner dort hat Bock auf Arbeiten. Nach dem ich ihn auf die Stellen im Vertrag hingewiesen habe war er auch schon angepisst. Egal den Akku habe ich jetzt zusammen mit einem ausgefülltem Formular dort gelassen. Sollen die sich darum kümmern wie die es hinkriegen. Ich zahle doch keine 160.- Extraversicherung für ein Akku und kaufe mir anschließend nach einem Jahr einen neuen. Ich bin richtig gespannt was jetzt kommt. Ich wette ich werde noch lange damit zu tun haben. Im Notfall wende ich mich direkt an den MediaMarkt Leiter bei uns. Danke noch mal für die Hilfestellung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 3810T - nur Akku oder komplettes NB einschicken
Oben