Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 3810T - nur Akku oder komplettes NB einschicken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KingLeo" data-source="post: 247471" data-attributes="member: 37791"><p>Hallo liebe User</p><p></p><p>habe auch einen 3810T vor letzten Mai gekauft. Das Problem mit der Blauen Anzeige bestand bereits ab Dezember. Ich muss jedoch sagen das ich mein Notebook so gut wie nie heruntergefahren habe. </p><p></p><p>Knapp ein Jahr später also heute geht der Akku plötzlich nicht mehr. Nur noch Netzbetrieb. Dabei hat der Akku noch gut 4 Stunden im Akkubetrieb gehalten. Habe bereits von einem bekannten über ähnliches Problem gehört bei einem Dell. Dort ist der Akku auch nach dem er vollständig entladen wurde gar nicht mehr angesprungen wie bei mir jetzt auch. </p><p>Meine Frage ist folgende:</p><p>Ich habe beim Kauf eine Versicherung abgeschlossen. Muss ich jetzt komplett alles einschicken oder nur den Akku? Mein Notebook brauche ich auf jedenfall. Auch ein Ersatznotebook für die Zeit wäre nicht akzeptabel meiner Meinung nach. Allein wenn ich das ganze Sichern der Daten usw. nachdenke wird mir schwindelig.</p><p>Hat einer bereits ähnliches Problem gehabt? Kann ich nur den Akku zur Reparatur bringen??</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KingLeo, post: 247471, member: 37791"] Hallo liebe User habe auch einen 3810T vor letzten Mai gekauft. Das Problem mit der Blauen Anzeige bestand bereits ab Dezember. Ich muss jedoch sagen das ich mein Notebook so gut wie nie heruntergefahren habe. Knapp ein Jahr später also heute geht der Akku plötzlich nicht mehr. Nur noch Netzbetrieb. Dabei hat der Akku noch gut 4 Stunden im Akkubetrieb gehalten. Habe bereits von einem bekannten über ähnliches Problem gehört bei einem Dell. Dort ist der Akku auch nach dem er vollständig entladen wurde gar nicht mehr angesprungen wie bei mir jetzt auch. Meine Frage ist folgende: Ich habe beim Kauf eine Versicherung abgeschlossen. Muss ich jetzt komplett alles einschicken oder nur den Akku? Mein Notebook brauche ich auf jedenfall. Auch ein Ersatznotebook für die Zeit wäre nicht akzeptabel meiner Meinung nach. Allein wenn ich das ganze Sichern der Daten usw. nachdenke wird mir schwindelig. Hat einer bereits ähnliches Problem gehabt? Kann ich nur den Akku zur Reparatur bringen?? Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 3810T - nur Akku oder komplettes NB einschicken
Oben