Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 3810 TG - Problem mit Festplatte / Controller und Tastatur locker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sophistic" data-source="post: 210701" data-attributes="member: 21946"><p><strong>AW: Aspire 3810 TG - Problem mit Festplatte / Controller und Tastatur locker</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hab mittlerweile ein 3810 TZG neueren Datums (Bios 1.14) testen können und siehe da: das ist anscheinend ein Produktionsfehler. Die Tastatur sitzt links oben nicht weit genug unter dem Haltezapfen. Manuell nix zu machen. Sehr nervig beim normalen Arbeiten, Tastatur gibt stark nach. Außerdem ist bei mir nach drei (3!!) Tagen die Entfernen-Taste komplett von der sehr sehr fragilen Halterung rausgebrochen.</p><p></p><p>Jetzt ist das NB komplett zurück zu Acer in die Reparatur - Tastaturtausch.</p><p></p><p>Sollte das mit der Tastatur nicht besser werden nach dem Service, würde ich wohl das NB komplett zurückgeben & Modell tauschen.</p><p></p><p>Interessant ist: Mein 3810T SU9400, gekauft im August (Bios 1.08) ist wesentloch besser verarbeitet. Tasten, Druckpunkt, Tastaturbefestigung, und die insgesamte Verarbeitung. </p><p></p><p>Acer wird also in späteren Baureihen, wie beschrieben, offenbar schlechter mit der Verarbeitungsqualität (die ja anfangs bei den 3810ern ganz zufriedenstellend war)..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sophistic, post: 210701, member: 21946"] [b]AW: Aspire 3810 TG - Problem mit Festplatte / Controller und Tastatur locker[/b] Hab mittlerweile ein 3810 TZG neueren Datums (Bios 1.14) testen können und siehe da: das ist anscheinend ein Produktionsfehler. Die Tastatur sitzt links oben nicht weit genug unter dem Haltezapfen. Manuell nix zu machen. Sehr nervig beim normalen Arbeiten, Tastatur gibt stark nach. Außerdem ist bei mir nach drei (3!!) Tagen die Entfernen-Taste komplett von der sehr sehr fragilen Halterung rausgebrochen. Jetzt ist das NB komplett zurück zu Acer in die Reparatur - Tastaturtausch. Sollte das mit der Tastatur nicht besser werden nach dem Service, würde ich wohl das NB komplett zurückgeben & Modell tauschen. Interessant ist: Mein 3810T SU9400, gekauft im August (Bios 1.08) ist wesentloch besser verarbeitet. Tasten, Druckpunkt, Tastaturbefestigung, und die insgesamte Verarbeitung. Acer wird also in späteren Baureihen, wie beschrieben, offenbar schlechter mit der Verarbeitungsqualität (die ja anfangs bei den 3810ern ganz zufriedenstellend war).. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 3810 TG - Problem mit Festplatte / Controller und Tastatur locker
Oben