Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 3810 T - Windows 7 - wo bekomme ich passende Treiber her ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="freakypriest" data-source="post: 178827" data-attributes="member: 21215"><p><strong>AW: Aspire 3810T Windows 7 drivers</strong></p><p></p><p>Ich hab mein Laptop schon wieder zurück von der Rückrufaktion. Acer ist echt total bescheuert. Es ging zwar sehr schnell, aber die Deppen haben es per UPS in eine falsche Straße in einer falschen Stadt geschickt. Ich musste mit UPS dann alles umbiegen.</p><p></p><p>Naja, es ist zurück, ich hab BIOS v1.13 drauf, was noch nichtmal auf der Website ist und sie haben meine Tastatur mal ordentlich sauber gemacht. Mehr hab ich nicht bemerkt.</p><p></p><p></p><p>Zum neuen Acer Power Dingsbums. Ich hab es installiert und außer einem Ordner mit einem Haufen nichtstuender Exe-Dateien hat sich nichts geändert. Es scheint nicht zu gehen. Kann das mal jemand testen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freakypriest, post: 178827, member: 21215"] [b]AW: Aspire 3810T Windows 7 drivers[/b] Ich hab mein Laptop schon wieder zurück von der Rückrufaktion. Acer ist echt total bescheuert. Es ging zwar sehr schnell, aber die Deppen haben es per UPS in eine falsche Straße in einer falschen Stadt geschickt. Ich musste mit UPS dann alles umbiegen. Naja, es ist zurück, ich hab BIOS v1.13 drauf, was noch nichtmal auf der Website ist und sie haben meine Tastatur mal ordentlich sauber gemacht. Mehr hab ich nicht bemerkt. Zum neuen Acer Power Dingsbums. Ich hab es installiert und außer einem Ordner mit einem Haufen nichtstuender Exe-Dateien hat sich nichts geändert. Es scheint nicht zu gehen. Kann das mal jemand testen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 3810 T - Windows 7 - wo bekomme ich passende Treiber her ?
Oben