Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 3810 T - Windows 7 - wo bekomme ich passende Treiber her ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peitsche" data-source="post: 164729" data-attributes="member: 21264"><p><strong>AW: Aspire 3810T Windows 7 drivers</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>ja, ich bin sicher. Mein Modell gibt es als 3810T und 3810TG (G für die Grafikkarte). Die Acer-(Vista-)Treiber auf deren Website gehen nicht, ebensowenig der Catalyst-Treiber der ATI-Seite. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die ATI-Modell sowohl einen Intel-onboard-chip als auch eine extra ATI-GraKa besitzen, das würde erklären warum der Intel-Treiber installiert ist. Im Gerätemanager werden beide Karten angezeigt. Es scheint einfach ein Treiber für Win7 nötig zu sein..... Hoffentlich legt Acer bald nach.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peitsche, post: 164729, member: 21264"] [b]AW: Aspire 3810T Windows 7 drivers[/b] Hi, ja, ich bin sicher. Mein Modell gibt es als 3810T und 3810TG (G für die Grafikkarte). Die Acer-(Vista-)Treiber auf deren Website gehen nicht, ebensowenig der Catalyst-Treiber der ATI-Seite. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die ATI-Modell sowohl einen Intel-onboard-chip als auch eine extra ATI-GraKa besitzen, das würde erklären warum der Intel-Treiber installiert ist. Im Gerätemanager werden beide Karten angezeigt. Es scheint einfach ein Treiber für Win7 nötig zu sein..... Hoffentlich legt Acer bald nach. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 3810 T - Windows 7 - wo bekomme ich passende Treiber her ?
Oben