habe mir am freitag einen aspire m3641 bei saturn gekauft. Wollte am Samstag die recovery dvd als ersten arbeitsschritt brennen. Als Acer-Neuling natürlich nicht gefunden,bei Saturn niemanden erreicht Also begann ich meine Programme etc.zu installieren und habe auch alles fertig.Gestern Anruf bei Saturn betrffend dvd brennen. Habe ich auch dann gefunden unter e-rec.manag und begann zu brennen.
Dann grosse Überraschung :Hat im Prinzip die 1.DVD gebrannt ist aber bei der
Verifizierung bei 43 % ausgestiegen mit Meldung"fehlgeschlagen".
Was jetzt?
Wenn ich auf den Lieferzustand zurückgehe sind dann meine ganzen Installationen beim Teufel oder betrifft das nur das BS Vista Home Premium.
Was soll ich tun um einerseits eine funktionierende DVD erstellen zu können, andererseits meine gesamte Installation zu retten. Habe vom derzeitigen Stand eine Sicherung mit Ghost 14 gemacht.
Bitte um Euren Support
Dann grosse Überraschung :Hat im Prinzip die 1.DVD gebrannt ist aber bei der
Verifizierung bei 43 % ausgestiegen mit Meldung"fehlgeschlagen".
Was jetzt?
Wenn ich auf den Lieferzustand zurückgehe sind dann meine ganzen Installationen beim Teufel oder betrifft das nur das BS Vista Home Premium.
Was soll ich tun um einerseits eine funktionierende DVD erstellen zu können, andererseits meine gesamte Installation zu retten. Habe vom derzeitigen Stand eine Sicherung mit Ghost 14 gemacht.
Bitte um Euren Support