Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 3160 ruckelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="salihbey" data-source="post: 204492" data-attributes="member: 28203"><p>Hallo.</p><p>Ich habe Laptop von meiner Mutter aufgerüstet.</p><p>Original waren 40 gig Platte und schlappe 512 MB Ram drinnen.</p><p>Nun habe ich 120 gig Platte und 2 Gig Ram eingebaut. Funzt soweit ok.</p><p>Daran liegt das Problem nicht.</p><p>Dieses Ruckeln machte sich vor dem Umbau und auch nach dem Umbau mit frisch aufgesetzter XP Home Version folgend bemerkbar:</p><p></p><p>Ich habe eine externe Maus und Touchad ist offline.</p><p>Egal wie ich den Maus bewege, bleibt der Pfeil aufm Bildschirm stehen und folgt erst wieder nach einer Verzögerung von einer halben Sekunde. Dann bewegt sie sich wieder ein Stück und dann weiter, und soweiter und so fort.</p><p>Dieses Problem betrifft Ton (Musik klingt hakelig da es nicht fliessend abspielt). Das was auf dem Schirm ist friert diese Zeitraum auch ein.</p><p>Nach dem Hochfahren dauert es keine 5 Minuten bis der Stress beginnt.</p><p>Produktives Arbeiten wird dadurch unmöglich.</p><p></p><p>Folgende Komponente hängen da dran:</p><p>1x Fritz WLAN USB Stick</p><p>1x Maus</p><p>Installiert wurden:</p><p>Firefox</p><p>Alle Treiber für das Gerät ausser WLAN und BT</p><p>XPClean</p><p>CCleaner.</p><p></p><p>Das war alles.</p><p></p><p>Ich meine aber dass das Problem erst nach den Installationen von den original Acer Treibern begonnen hat.</p><p></p><p>Für Hinweise was mich nur so fertig macht würde ich mich freuen.</p><p></p><p>Grüße.</p><p></p><p>Salihbey.</p><p></p><p>PS: Es ist mir nicht gelungen der auf der Acer Homepage Seite angebotene BIOS Update 1.5 auf den Rechner einzuspielen ) Fehlerhafte ID nennt das Programm und geht dann aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="salihbey, post: 204492, member: 28203"] Hallo. Ich habe Laptop von meiner Mutter aufgerüstet. Original waren 40 gig Platte und schlappe 512 MB Ram drinnen. Nun habe ich 120 gig Platte und 2 Gig Ram eingebaut. Funzt soweit ok. Daran liegt das Problem nicht. Dieses Ruckeln machte sich vor dem Umbau und auch nach dem Umbau mit frisch aufgesetzter XP Home Version folgend bemerkbar: Ich habe eine externe Maus und Touchad ist offline. Egal wie ich den Maus bewege, bleibt der Pfeil aufm Bildschirm stehen und folgt erst wieder nach einer Verzögerung von einer halben Sekunde. Dann bewegt sie sich wieder ein Stück und dann weiter, und soweiter und so fort. Dieses Problem betrifft Ton (Musik klingt hakelig da es nicht fliessend abspielt). Das was auf dem Schirm ist friert diese Zeitraum auch ein. Nach dem Hochfahren dauert es keine 5 Minuten bis der Stress beginnt. Produktives Arbeiten wird dadurch unmöglich. Folgende Komponente hängen da dran: 1x Fritz WLAN USB Stick 1x Maus Installiert wurden: Firefox Alle Treiber für das Gerät ausser WLAN und BT XPClean CCleaner. Das war alles. Ich meine aber dass das Problem erst nach den Installationen von den original Acer Treibern begonnen hat. Für Hinweise was mich nur so fertig macht würde ich mich freuen. Grüße. Salihbey. PS: Es ist mir nicht gelungen der auf der Acer Homepage Seite angebotene BIOS Update 1.5 auf den Rechner einzuspielen ) Fehlerhafte ID nennt das Programm und geht dann aus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 3160 ruckelt
Oben