Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 3104WMLi bootet nach vista SP1 update nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 207220" data-attributes="member: 8875"><p><strong>AW: aspire 3104WMLi bootet nach vista SP1 update nicht mehr</strong></p><p></p><p>Wenn es nicht mehr startet, dann hoffe ich, dass Du keine arg wichtigen Daten drauf</p><p>hattest, denn mein folgender Tip führt zum Verlust dieser Daten.</p><p>Das funktioniert nur, wenn Vista Home Basic das Original Betriebssystem ist,</p><p>das beim Kauf mit dem Gerät ausgeliefert wurde....</p><p>Vorgehensweise:</p><p>Starte das Book neu, drücke DIREKT beim ersten sichtbaren Bild ALT+F10.</p><p>Du findest Dich auf der Recovery-Ebene wieder, mit der Du das System wieder auf</p><p>Werkszustand setzen kannst. Das heisst: alles ist neu danach.</p><p>Und alle Updates musst auch wieder machen. Auch alle Service-Packs.</p><p>Bei dem ersten Versuch, das Service-Pack 1 zu installieren, ist wohl intern ein</p><p>Fehler unterlaufen.</p><p></p><p>Nachdem das Recovery durch ist, erstelle bitte die Recovery Disks.</p><p>Näheres dazu erfährst, wennst den Link FAQs eRecovery in meiner Signatur</p><p>öffnest und aufmerksam liest. Viel Glück!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 207220, member: 8875"] [b]AW: aspire 3104WMLi bootet nach vista SP1 update nicht mehr[/b] Wenn es nicht mehr startet, dann hoffe ich, dass Du keine arg wichtigen Daten drauf hattest, denn mein folgender Tip führt zum Verlust dieser Daten. Das funktioniert nur, wenn Vista Home Basic das Original Betriebssystem ist, das beim Kauf mit dem Gerät ausgeliefert wurde.... Vorgehensweise: Starte das Book neu, drücke DIREKT beim ersten sichtbaren Bild ALT+F10. Du findest Dich auf der Recovery-Ebene wieder, mit der Du das System wieder auf Werkszustand setzen kannst. Das heisst: alles ist neu danach. Und alle Updates musst auch wieder machen. Auch alle Service-Packs. Bei dem ersten Versuch, das Service-Pack 1 zu installieren, ist wohl intern ein Fehler unterlaufen. Nachdem das Recovery durch ist, erstelle bitte die Recovery Disks. Näheres dazu erfährst, wennst den Link FAQs eRecovery in meiner Signatur öffnest und aufmerksam liest. Viel Glück! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 3104WMLi bootet nach vista SP1 update nicht mehr
Oben