Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 3004 LMi - wozu dient die Partition ACERDATA ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 232411"><p><strong>AW: Aspire 3004 LMi - wozu dient die Partition ACERDATA ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Ralle81</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Warum installierst Du Programme nicht einfach auf der Partition <span style="color: DarkRed">ACERDATA</span> ( <strong><span style="color: DarkRed">D</span></strong> ), in dem Du am Anfang der Installation den Speicherort änderst ? </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Du kannst natürlich auch - allerdings wird dazu ein spezielles Programm erforderlich sein - die Partition<span style="color: DarkRed"> ACERDATA</span> verkleinern und anschließend die Systempartition<strong><span style="color: DarkRed"> C</span></strong> entsprechend vergrößern bzw. die Partition <span style="color: DarkRed">ACERDATA <span style="color: Navy">- sofern sich hier keinerlei Daten und / oder Programme befinden - </span></span>zunächst löschen und dann die Systempartiton <strong><span style="color: DarkRed">C</span></strong> um den dann frei gewordenen Speicherplatz erweitern. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich weiß, dass ich mich wiederhole: Ich persönlich halte eine Festplatte mit nur einer einzigen primären Daten Partition aus vielen verschiedenen Gründen heraus für den völlig falschen Weg !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 232411"] [b]AW: Aspire 3004 LMi - wozu dient die Partition ACERDATA ?[/b] [COLOR=Navy]@ Ralle81 Warum installierst Du Programme nicht einfach auf der Partition [COLOR=DarkRed]ACERDATA[/COLOR] ( [B][COLOR=DarkRed]D[/COLOR][/B] ), in dem Du am Anfang der Installation den Speicherort änderst ? Du kannst natürlich auch - allerdings wird dazu ein spezielles Programm erforderlich sein - die Partition[COLOR=DarkRed] ACERDATA[/COLOR] verkleinern und anschließend die Systempartition[B][COLOR=DarkRed] C[/COLOR][/B] entsprechend vergrößern bzw. die Partition [COLOR=DarkRed]ACERDATA [COLOR=Navy]- sofern sich hier keinerlei Daten und / oder Programme befinden - [/COLOR][/COLOR]zunächst löschen und dann die Systempartiton [B][COLOR=DarkRed]C[/COLOR][/B] um den dann frei gewordenen Speicherplatz erweitern. Ich weiß, dass ich mich wiederhole: Ich persönlich halte eine Festplatte mit nur einer einzigen primären Daten Partition aus vielen verschiedenen Gründen heraus für den völlig falschen Weg ![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 3004 LMi - wozu dient die Partition ACERDATA ?
Oben