Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 3000 - Welcher Prozessor ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danica_talos" data-source="post: 231187" data-attributes="member: 26451"><p><strong>AW: Aspire 3000 - Welcher Prozessor ?</strong></p><p></p><p>Hallo, ich habe ein Acer Aspire 3003 WLMI mit einem Sempron 3000+ (1,8 Ghz). Ich habe im Internet recherchiert, dass etliche User einen Turion MT-37 verbaut haben und dieser auch funktionieren soll. Also habe ich das Bios auf den letzten Stand gebracht und anschließend den Turion eingesetzt. Beim ersten Start wurde der MT-37 auch korrekt erkannt. Ich bin ins Bios rein, bin auf default gegangen, gespeichert und neu gestartet um wieder ins Bios zu gehen zwecks Einstellungen zu setzen. Aber der Rechner startet, aber es kommt kein Bild. Nach etlichen Versuchen startet das Book Mal wieder, hängt sich aber auf. Mach ich den Smpron rein, läuft das Book 1A. Mach ich den Turion wieder rein, das selbe Spiel. Mal startet das Book, meistens jedoch nicht. So, als hätte das Bios Probleme mit der CPU. </p><p></p><p>Nun habe ich das Bios auf den letzten Stand (3A32) und trotzdem macht das Bios zicken. </p><p></p><p>Könnt ihr mir einen Tipp geben? Würde ein MT-34 besser gehen oder lieber einen der ML Serie?</p><p></p><p>Hoffe auf Hilfe von euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danica_talos, post: 231187, member: 26451"] [b]AW: Aspire 3000 - Welcher Prozessor ?[/b] Hallo, ich habe ein Acer Aspire 3003 WLMI mit einem Sempron 3000+ (1,8 Ghz). Ich habe im Internet recherchiert, dass etliche User einen Turion MT-37 verbaut haben und dieser auch funktionieren soll. Also habe ich das Bios auf den letzten Stand gebracht und anschließend den Turion eingesetzt. Beim ersten Start wurde der MT-37 auch korrekt erkannt. Ich bin ins Bios rein, bin auf default gegangen, gespeichert und neu gestartet um wieder ins Bios zu gehen zwecks Einstellungen zu setzen. Aber der Rechner startet, aber es kommt kein Bild. Nach etlichen Versuchen startet das Book Mal wieder, hängt sich aber auf. Mach ich den Smpron rein, läuft das Book 1A. Mach ich den Turion wieder rein, das selbe Spiel. Mal startet das Book, meistens jedoch nicht. So, als hätte das Bios Probleme mit der CPU. Nun habe ich das Bios auf den letzten Stand (3A32) und trotzdem macht das Bios zicken. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Würde ein MT-34 besser gehen oder lieber einen der ML Serie? Hoffe auf Hilfe von euch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 3000 - Welcher Prozessor ?
Oben