Aspire 1825PTZ

MrChiliCheese

Neuer Benutzer
Hallo :)

ich hab seit Freitag mein Acer 1825PTZ und hab dann heute auch direkt mal angefangen alles zu formatieren. Da ja leider keine Treiber CD bei ist, hab ich mir alles bei Acer runtergeladen, leider funktioniert das OSD nicht richtig. Treiber sind soweit alle installiert, als OS kommt Windows 7 Professional x64 zum Einsatz.

Laut Acer Website ist die Treiberversion 3.0.0 vom Launchmanager. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Link zu einer fubnktionierenden Version?

Vielen Dank :)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 1825PTZ

Es funktioniert nicht richtig? Beschreib mal bitte genauer.. alternativ kannst auch Launchmanager von anderen Books ausprobieren.. ich hab am 5920G den LM vom 8730, weil mir das Interface besser gefällt, klappt ohne Probleme!

MrChiliCheese

Neuer Benutzer

Es wird zu jeder Aktion mit der FN Taste das Ereignis eingeblendet: Lauter, leiser, WLan an/aus... nur bei der Helligkeit tut sich nichts. Es wird schon dunkler oder heller, aber es wird nicht angezeigt...

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Normal. Mein altes Aspire hat nix angezeigt, mein neues Aspire zeigt nix an und ich hab quasi alle Versionen der LM auf Acer probiert, die zeigen's nicht an. Im Mobilitätscenter siehst, wenn du willst, wie hell es ist. WIN + X - so kommst am schnellsten rein.

Oben