Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1825PT oder 1825PTZ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lorei" data-source="post: 379725" data-attributes="member: 74604"><p>Auch nach nunmehr 8 Versuchen auf meinem Notebook Windows 8 zu installieren - mit allen nur denkbaren Methoden - wird der Touchscreen nicht erkannt. Acer teilet mir mit, dass beim 1825PT Windows8 nicht kompatibel ist. Es gibt im Netz aber Erfahrungsberichte wonach beim 1825PTZ die Installation problemlos gelang??!! Ergebt sich die Frage ob ich ein PT oder ein PTZ habe. Auf der Rückseite steht 1825PT mit dem Zusatz Modell ZE8, gehe ich aber in BIOS und lese die Seriennummer aus steht dort als Modell PTZ. Hat jemand eine Ahnung wieso hier so scharf unterschieden wird? Oder kennt jemand den Trick den Touchscreen zum Laufen zu bringen?</p><p> </p><p>Lorei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lorei, post: 379725, member: 74604"] Auch nach nunmehr 8 Versuchen auf meinem Notebook Windows 8 zu installieren - mit allen nur denkbaren Methoden - wird der Touchscreen nicht erkannt. Acer teilet mir mit, dass beim 1825PT Windows8 nicht kompatibel ist. Es gibt im Netz aber Erfahrungsberichte wonach beim 1825PTZ die Installation problemlos gelang??!! Ergebt sich die Frage ob ich ein PT oder ein PTZ habe. Auf der Rückseite steht 1825PT mit dem Zusatz Modell ZE8, gehe ich aber in BIOS und lese die Seriennummer aus steht dort als Modell PTZ. Hat jemand eine Ahnung wieso hier so scharf unterschieden wird? Oder kennt jemand den Trick den Touchscreen zum Laufen zu bringen? Lorei [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1825PT oder 1825PTZ?
Oben