Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 1810TZ, wie funktionieren die Schalter an der Front?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nachbar" data-source="post: 257644" data-attributes="member: 26328"><p><strong>AW: Aspire 1810TZ, wie funktionieren die Schalter an der Front?</strong></p><p></p><p>Wenn kein Sim-Karte (übrings t-mobile) drin wäre, dann könnt ich euch grad nicht schreiben....</p><p>Bin sicher, daß ich über UMTS und nicht über WLAN im Netz bin.</p><p></p><p>Hab mal etwas probiert.</p><p>Wenn ich den Schiebeschalter nach rechts schiebe, dann bekomme ich ein Schüsselsymbol (WLAN) und die WLAN-LED blinkt/leuchtet orange.</p><p>Deaktiviere ich so das WLAN und schiebe den Schalter nach links, blinkt/leuchtet die WLAN-LED blau.</p><p>Im Display erscheint kein Symbol.</p><p></p><p>Meldung der Diagnose-Funktion ist: am Schalter aktivieren....</p><p>Doch da blinkt nur die LED in blau.</p><p>Glaube, daß es sich manchmal aufhängt, warum auch immer, und dann ein Neustart erst den Fehlerbehebt.</p><p></p><p>Den Connection-Manager hab ich zwar installiert, doch nutze ihn nicht.</p><p>Würde gern die t-mobile Software mal testen, doch weiß ich nicht, wo ich saugen kann.</p><p>Verbinden tu ich mich einfach so, Zugangsdaten habe ich von der t-mobile Hotline bekommen.</p><p></p><p>Aso, habe bisher immer nur EDGE-Verbindung, das schnellere hatte ich noch nicht.</p><p>Obwohl in Gebieten war, wo es sein sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nachbar, post: 257644, member: 26328"] [b]AW: Aspire 1810TZ, wie funktionieren die Schalter an der Front?[/b] Wenn kein Sim-Karte (übrings t-mobile) drin wäre, dann könnt ich euch grad nicht schreiben.... Bin sicher, daß ich über UMTS und nicht über WLAN im Netz bin. Hab mal etwas probiert. Wenn ich den Schiebeschalter nach rechts schiebe, dann bekomme ich ein Schüsselsymbol (WLAN) und die WLAN-LED blinkt/leuchtet orange. Deaktiviere ich so das WLAN und schiebe den Schalter nach links, blinkt/leuchtet die WLAN-LED blau. Im Display erscheint kein Symbol. Meldung der Diagnose-Funktion ist: am Schalter aktivieren.... Doch da blinkt nur die LED in blau. Glaube, daß es sich manchmal aufhängt, warum auch immer, und dann ein Neustart erst den Fehlerbehebt. Den Connection-Manager hab ich zwar installiert, doch nutze ihn nicht. Würde gern die t-mobile Software mal testen, doch weiß ich nicht, wo ich saugen kann. Verbinden tu ich mich einfach so, Zugangsdaten habe ich von der t-mobile Hotline bekommen. Aso, habe bisher immer nur EDGE-Verbindung, das schnellere hatte ich noch nicht. Obwohl in Gebieten war, wo es sein sollte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 1810TZ, wie funktionieren die Schalter an der Front?
Oben