Aspire 1810T - Grafik Problem

Rostja

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir Mitte Februar das Acer Aspire Timeline 1810T-734G32N gekauft und bin auch ganz zufrieden damit. Bis auf eine Sache. Es ist mir nicht möglich, im Internet fehlerfrei ein Videoclip z.b. auf YouTube anzusehen. Bei jedem Video, dass eine bisschen schnellere Bild folge hat, ist in der Mitte des Bildschirmes ein horizontaler Strich der das Bild verzehrt! Is das Normal? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal; Rostja

Rostja

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1810T - Grafik Problem

Habe ich versucht!! Aber wenn ich versuch über den Geräte-Manager den Grafiktreiber zu aktualisieren, bekomme ich gesagt ich hätte schon den aktuellsten Treiber. Wobei die Treibersoftware (8.15.10.1892) vom 02.09.2009 ist!!!

Und wenn ich mir einen aktuellen Treiber fur den Grafikchip (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family) von der offiziellen Intel Seite hole, bekomme ich Fehlermeldungen. Von wegen mein Rechner genüge nicht den mindest Anforderungen oder der Treiber sei für meinen Rechner nicht validiert und ich soll mir vom Hersteller ein Treiber besorgen! Wo es allerdings nur noch ältere Treiber gibt als ich eh schon hab! Gruß Rostja

Oben