Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 1810 TZ - Problem mit Tastatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raffaelmeier" data-source="post: 183266" data-attributes="member: 24374"><p><strong>AW: Aspire 1810 TZ - Problem mit Tastatur</strong></p><p></p><p>hi! gestern ist mein brandneuer acer 1810tz mit der post ins haus gekommen. und siehe da: das gleiche problem. die leertaste ist "schlaff", irgendwie flacher über dem grund und federt kaum (max. 0.5mm). ich habe dann die taste einfach mal von der tastatur genommen (geht nichts kaputt, man kann die einfach "ausklinken", wenn man sich etwas traut und gerade nach oben "reisst". da drunter hat es einen mittleren gummiballen sowie rechts und links zwei elektronische kontakte, die normalerweise auch mit einem gummiballen ausgerüstet sind. hier fehler die beiden "nöppelchen" aber ;-) zum vergleich eine andere taste (z.B. das "X") mal kurt weggenommen und wieder draufgeklickt, dort hat es ein "nöppelchen". ist das ein produktionsfehler?</p><p></p><p>wie bist du verblieben? hast du das teil retourniert? bei mir heisst es garantie, aber einschicken und mehr als 10 tage warten, und das bei einem neugerät. schweinerei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raffaelmeier, post: 183266, member: 24374"] [b]AW: Aspire 1810 TZ - Problem mit Tastatur[/b] hi! gestern ist mein brandneuer acer 1810tz mit der post ins haus gekommen. und siehe da: das gleiche problem. die leertaste ist "schlaff", irgendwie flacher über dem grund und federt kaum (max. 0.5mm). ich habe dann die taste einfach mal von der tastatur genommen (geht nichts kaputt, man kann die einfach "ausklinken", wenn man sich etwas traut und gerade nach oben "reisst". da drunter hat es einen mittleren gummiballen sowie rechts und links zwei elektronische kontakte, die normalerweise auch mit einem gummiballen ausgerüstet sind. hier fehler die beiden "nöppelchen" aber ;-) zum vergleich eine andere taste (z.B. das "X") mal kurt weggenommen und wieder draufgeklickt, dort hat es ein "nöppelchen". ist das ein produktionsfehler? wie bist du verblieben? hast du das teil retourniert? bei mir heisst es garantie, aber einschicken und mehr als 10 tage warten, und das bei einem neugerät. schweinerei. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 1810 TZ - Problem mit Tastatur
Oben