Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wassersc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Teyha" data-source="post: 369222" data-attributes="member: 71343"><p><strong>AW: Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wasserschaden?</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>So ich wollte mich dann heute nochmal melden, nachdem sich etwas neues ergeben hat.</p><p>Bei einem letzten Kundenberatergespräch, bei dem ich eigentlich nur wissen wollte, ob ich den Rückversand wirklich zahlen müsste, weil davon vorher nie die Rede war, wurde mir empfohlen Widerspruch einzureichen. Mit Erfolg. Ca. eine Woche später bekam ich eine Mail von acer, dass nach erneuter Prüfung festgestellt wurde, dass das Mainboard doch nicht wegen eines Wasserschadens defekt ist, und dass es nun auf Garantie repariert wird. Allerdings hätte die Tastatur einen Wasserschaden, belegt wurde das mit Fotos auf denen klebrige Flecken zu sehen waren (naja ich meine ja dass die Tastatur noch funktionierte, aber mag ja sein dass da ein Wasser"schaden" vorliegt. Für die Tastaturreparatur inklusive Arbeitsaufwand und Versand soll ich nun zwar 90€ bezahlen, aber das ist ja ein enormer Unterschied zu den 370€.</p><p>Also vielleicht einfach nicht entmutigen lassen, wenn man die erste Prognose komisch findet und im Zweifelsfall Widerspruch einlegen (auch wenn einen nicht jeder Kundenberater auf diese Möglichkeit hinweist). Das ging einfach auf dem Rücksendeschein, auf dem man eigentlich ankreuzen soll ob das Gerät verschrottet werden soll oder für den genannten Preis repariert werden soll, etc..</p><p>Also dann vielen Dank für die Hilfe hier im Forum und viel Erfolg allen, die Probleme mit ihren Laptops oder Netbooks haben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teyha, post: 369222, member: 71343"] [b]AW: Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wasserschaden?[/b] Hallo! So ich wollte mich dann heute nochmal melden, nachdem sich etwas neues ergeben hat. Bei einem letzten Kundenberatergespräch, bei dem ich eigentlich nur wissen wollte, ob ich den Rückversand wirklich zahlen müsste, weil davon vorher nie die Rede war, wurde mir empfohlen Widerspruch einzureichen. Mit Erfolg. Ca. eine Woche später bekam ich eine Mail von acer, dass nach erneuter Prüfung festgestellt wurde, dass das Mainboard doch nicht wegen eines Wasserschadens defekt ist, und dass es nun auf Garantie repariert wird. Allerdings hätte die Tastatur einen Wasserschaden, belegt wurde das mit Fotos auf denen klebrige Flecken zu sehen waren (naja ich meine ja dass die Tastatur noch funktionierte, aber mag ja sein dass da ein Wasser"schaden" vorliegt. Für die Tastaturreparatur inklusive Arbeitsaufwand und Versand soll ich nun zwar 90€ bezahlen, aber das ist ja ein enormer Unterschied zu den 370€. Also vielleicht einfach nicht entmutigen lassen, wenn man die erste Prognose komisch findet und im Zweifelsfall Widerspruch einlegen (auch wenn einen nicht jeder Kundenberater auf diese Möglichkeit hinweist). Das ging einfach auf dem Rücksendeschein, auf dem man eigentlich ankreuzen soll ob das Gerät verschrottet werden soll oder für den genannten Preis repariert werden soll, etc.. Also dann vielen Dank für die Hilfe hier im Forum und viel Erfolg allen, die Probleme mit ihren Laptops oder Netbooks haben! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wassersc
Oben