Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wassersc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Teyha" data-source="post: 368480" data-attributes="member: 71343"><p>Also ich hatte das Notebook halt in meinem Notebookrucksack. Ich meine ja auch dass das da nicht überflutet werden kann, aber der Telefonservice meinte zu mir für einen Wasserschaden müsste ich ja auch kein Glas Wasser reinschütten, sondern es würde auch reichen wenn zwei drei winzige Tropfen Wasser ihren Weg zur Platine fänden, z.B. bei Feuchtigkeit durch Regen...</p><p></p><p>Aber Danke für die Antwort, dann werde ich mir das Gerät wohl für die 25€ zurückschicken lassen...</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja ich muss gestehen, nie. Also doch, bevor ich es eingesendet habe, habe ich von außen mal den Staubsauger dran gehalten, da sah es aber nicht so aus als käme da wirklich Dreck raus, allerdings war das Gerät (zumindest am Ende?) schon recht warm, vor allem von unten. So "richtig" saubermachen wäre ja auch nicht gegangen, schon alleine wegen der Garantie/Aufschraubverbot? Naja ok, ist jetzt auch zu spät.</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>Aber ok, danke an alle die mir versucht haben zu helfen, dann werde ich mich mal an die beiden erwähnten User wenden. Auch wenn das natürlich wahrscheinlich dennoch extrem teuer werden würde, wenn tatsächlich das Mainboard ausgetauscht werden muss...</p><p>Ach eins noch, das bei amazon anzumelden, weil es über die gekauft wurde, und zu hoffen dass die Leute auf ein anderes Ergebnis kommen, bringt wahrscheinlich auch nichts? Oder es wird sowieso an acer weitergeleitet?..Hm ok, also doch wieder zurück mit dem guten Stück an mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teyha, post: 368480, member: 71343"] Also ich hatte das Notebook halt in meinem Notebookrucksack. Ich meine ja auch dass das da nicht überflutet werden kann, aber der Telefonservice meinte zu mir für einen Wasserschaden müsste ich ja auch kein Glas Wasser reinschütten, sondern es würde auch reichen wenn zwei drei winzige Tropfen Wasser ihren Weg zur Platine fänden, z.B. bei Feuchtigkeit durch Regen... Aber Danke für die Antwort, dann werde ich mir das Gerät wohl für die 25€ zurückschicken lassen... ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ Ja ich muss gestehen, nie. Also doch, bevor ich es eingesendet habe, habe ich von außen mal den Staubsauger dran gehalten, da sah es aber nicht so aus als käme da wirklich Dreck raus, allerdings war das Gerät (zumindest am Ende?) schon recht warm, vor allem von unten. So "richtig" saubermachen wäre ja auch nicht gegangen, schon alleine wegen der Garantie/Aufschraubverbot? Naja ok, ist jetzt auch zu spät. ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ Aber ok, danke an alle die mir versucht haben zu helfen, dann werde ich mich mal an die beiden erwähnten User wenden. Auch wenn das natürlich wahrscheinlich dennoch extrem teuer werden würde, wenn tatsächlich das Mainboard ausgetauscht werden muss... Ach eins noch, das bei amazon anzumelden, weil es über die gekauft wurde, und zu hoffen dass die Leute auf ein anderes Ergebnis kommen, bringt wahrscheinlich auch nichts? Oder es wird sowieso an acer weitergeleitet?..Hm ok, also doch wieder zurück mit dem guten Stück an mich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wassersc
Oben