Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wassersc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 368459" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Standbilder, kein Hochfahren-Wasserschaden oder Grafikkarte?</strong></p><p></p><p>Ja, das ist immer so ein KO-Kriterium!</p><p>Auf der einen Seite bekommt man die Pistole auf die Brust, aber bleibt einem den Nachweiss schuldig DAS es ein selbst verursachter Schaden ist,</p><p>Andererseits hat man selber nicht Dokumentiert das vor dem Versenden das Gerät</p><p>soweit OK war (wie denn auch, dafür müsste man ja selber ein Gutachter sein).</p><p> </p><p>Mal eine andere Frage:</p><p>Wie soll bei Regen Wasser ins Notebook gekommen sein, denn ich geh doch recht in</p><p>der Annahme das Du eine Notebook-Tasche Dein eigen nennst?!</p><p> </p><p>Und was die Reparatur angeht, ich würde das als Totalschaden ansehen -</p><p>voraus gesetzt es wäre wirklich ein Wasserschaden.</p><p>Letzten Endes müsstest Du das durch eine zweite Meinung verifizieren lassen,</p><p>nur meinst Du wirklich das Du noch mehr gutes Geld Schlechtem hinter her werfen musst!?</p><p> </p><p>Wie Du jetzt weiter agieren sollst kann ich Dir nicht sagen, aber ich würde mir</p><p>das Gerät wieder zurück schicken lassen, ich denke nicht das Du mit den vorhandenen</p><p>Erkenntnissen auf einen grünen Zweig kommen wirst.</p><p>Möglich das einer unserer hier bekannten Spezialisten (volker & zeilentrafo) sich</p><p>das Gerät anschauen können, sicherlich ist deren Reparatur auch nicht Kostenfrei,</p><p>aber allemal günstiger als vom acer-Service.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 368459, member: 10363"] [b]AW: Standbilder, kein Hochfahren-Wasserschaden oder Grafikkarte?[/b] Ja, das ist immer so ein KO-Kriterium! Auf der einen Seite bekommt man die Pistole auf die Brust, aber bleibt einem den Nachweiss schuldig DAS es ein selbst verursachter Schaden ist, Andererseits hat man selber nicht Dokumentiert das vor dem Versenden das Gerät soweit OK war (wie denn auch, dafür müsste man ja selber ein Gutachter sein). Mal eine andere Frage: Wie soll bei Regen Wasser ins Notebook gekommen sein, denn ich geh doch recht in der Annahme das Du eine Notebook-Tasche Dein eigen nennst?! Und was die Reparatur angeht, ich würde das als Totalschaden ansehen - voraus gesetzt es wäre wirklich ein Wasserschaden. Letzten Endes müsstest Du das durch eine zweite Meinung verifizieren lassen, nur meinst Du wirklich das Du noch mehr gutes Geld Schlechtem hinter her werfen musst!? Wie Du jetzt weiter agieren sollst kann ich Dir nicht sagen, aber ich würde mir das Gerät wieder zurück schicken lassen, ich denke nicht das Du mit den vorhandenen Erkenntnissen auf einen grünen Zweig kommen wirst. Möglich das einer unserer hier bekannten Spezialisten (volker & zeilentrafo) sich das Gerät anschauen können, sicherlich ist deren Reparatur auch nicht Kostenfrei, aber allemal günstiger als vom acer-Service. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 1810 TZ - nach diversen Problemen > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Garantie ab > Wassersc
Oben