Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1810 TZ - Einschaltsymbole für WLAN und 3G werden nicht mehr angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dieterx" data-source="post: 233959" data-attributes="member: 34162"><p>Hallo zusammen,</p><p>bin mit meinem 1810TZ ganz happy. Läuft super.</p><p>Beim rumschrauben und optimieren habe ich in den Startoptionen mit msconfig einiges abgeschaltet. Seither tauchen die Symbole für 3G und WLAN beim Ein- oder Ausschalten nicht mehr auf. Die abgeschalteten Optionen unter msconfig sind nicht mehr da, die Häckchen können also nicht mehr entfernt werden.</p><p>Weiß jemand wie ich die An-Abmeldung mit eingeblendetem Symbol wieder zurückbekomme?</p><p>dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieterx, post: 233959, member: 34162"] Hallo zusammen, bin mit meinem 1810TZ ganz happy. Läuft super. Beim rumschrauben und optimieren habe ich in den Startoptionen mit msconfig einiges abgeschaltet. Seither tauchen die Symbole für 3G und WLAN beim Ein- oder Ausschalten nicht mehr auf. Die abgeschalteten Optionen unter msconfig sind nicht mehr da, die Häckchen können also nicht mehr entfernt werden. Weiß jemand wie ich die An-Abmeldung mit eingeblendetem Symbol wieder zurückbekomme? dieter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1810 TZ - Einschaltsymbole für WLAN und 3G werden nicht mehr angezeigt
Oben