Aspire 1810 T vs. 1825 PTZ - RAM bis 4 GB oder 8 GB ? - UMTS Modem nachrüstbar ?

Stefan3110

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mir eines dieser beiden Laptops zulegen:
Acer Aspire 1810T-734G32n
Acer Aspire 1825PTZ-414G32N

Gibt es für beide interne UMTS Modems zum Nachrüsten?
Wie sieht es mit der maximalen Speicherausstattung des Acer Aspire 1810T aus? Im Netz steht mal 8 und mal 4GB (dies sind auch die unterschiedlichen Angaben der Hersteller).

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wachtel

Registrierte Benutzer :)
AW: Aspire 1810 T vs. 1825 PTZ - RAM bis 4 GB oder 8 GB ? - UMTS Modem nachrüstbar ?

es gub keine in 8 GB.
Und bei 1810 tz nur Umts,,,

bei 1825PTZ nur in 10.1 Zoll..

Wachtel

AW: Aspire 1810 T vs. 1825 PTZ - RAM bis 4 GB oder 8 GB ? - UMTS Modem nachrüstbar ?

bei acer.de ist nicht aufgelistet. den 1825PTZ

Wachtel

Monitorgröße in 10,1 Zoll

Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest

@ Wachtel

......... bei 1825PTZ nur in 10.1 Zoll..

Wie kommst Du darauf ? Das Acer Aspire 1825 PZT wird ein Display mit einer Diagonale von 11,6 Zoll haben !

Acer Aspire 1820PTZ fällt aus - 1825PTZ mit kapazitivem Display kommt | Netbooknews.de - das Netbook Blog

Sorry - aber das "muss" ich jetzt einmal loswerden: Deine Beiträge bestehen häufig aus grauenvollen Halbsätzen, deren dürftiger Informationsgehalt häufig nicht einmal den Tatsachen entspricht ! :rolleyes:

Das hebt nicht zwangsläufig die Qualität dieses Forums ! :rolleyes:

Edit 01:

Ehrenmitglied war schneller in Bezug auf die Displaygröße des Acer Aspire 1825 PTZ ! ;)

Wachtel

danke für Infos. Komisch, hab wo mal gelesen das nur 10.1 und jetzt lese ich 11,6 Zoll..

Ok.. prima das noch mit 11,6 Zoll..

aber wieso werden nicht bei Acer.de aufgelistet..

Zuletzt bearbeitet:
S

Schwaeblein

Guest

Hallo zusammen, ich will hier nicht den Totengräber spielen, da das Thema ja schon ne Weile her ist.
Nachdem ich mir meinen blauen 1825 PTZ bestellt habe nach langen Recherchen, sehe heute meine verdutzen Äuglein bei Cyberport den 1825 mit int. UMTS Modem (allerdings nur in schwarz) gelistet mit 699€ und idetischer Ausstattung wie die gängingen 1825er auch.

S

Schwaeblein

Guest

Totengräber nur weil der Tread ja vom März stammt, aber berichtenswert find ich es trotzdem an dieser Stelle, da ich im Forum sonst nichts darüber fand.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Acer selbst schreibt in seinen technischen Spezifikationen zu diesem Typ: Speicher erweiterbar auf max 8 GB

Ronay

Neuer Benutzer

Hi,

hab zwar hier alles gelesen, habe aber nicht verstanden ob es ein 3G Modul für den 1825 PTZ gibt. Wenn ja, würde mich die genaue Bezeichnung interessieren. Im Netz findet man nichts vernüftiges. Danke!

koewe

Neuer Benutzer

Falls es noch jemanden interessiert:
Ich habe nen pci-connector und nen SIM-Kartenadapter auf das mainboard aufgelötet, ne UMTS-Antenne eingebaut und mir ne WWAN-Karte zugelegt.
Es funktioniert alles bestens, aber es war eine Schweinearbeit, wenn man es bezahlen müsste wäre man vermutlich finanziell ruiniert ;-)
Fingerspitzengefühl und Lötkenntnisse unvermeidbar, ansonsten FINGER WEG!!

Oben