Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 1700 [Notebook] - Arbeitsspeicher aufrüsten > welcher RAM ist geeignet ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="iznet" data-source="post: 263856" data-attributes="member: 41609"><p><strong>AW: Welchen Ram Speicher fürn 1700 ?</strong></p><p></p><p>Hallo Abo~Andrè,</p><p>vielen Dank für Deine Antwort, habe mal deine Links angeschaut, leider sind diese Speicherkarten 200 pin, ich brauche ja aber 184 pin, also leider nicht brauchbar.</p><p></p><p>Das BIOS ist aktuell.</p><p>Zur Zeit sind folgende Speicherkarten eingebaut:</p><p>"Nanya" 512MB, DDR-333MHz-CL2 5, PC2700U (die war schon drinnen)</p><p>und DDR 512MB PC2100.</p><p> Probiert habe ich:</p><p>2 x "Samsung" 1GB DDR PC2700 CL2 5 ECC,</p><p>eine andere 1GB habe ich leihweise bekommen, leider weiß ich nicht mehr genau welche das war, da ich schon wieder zurückgegeben habe.</p><p>Leide haben alle 3 nicht funktioniert.</p><p>Weißt Du Rat ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iznet, post: 263856, member: 41609"] [b]AW: Welchen Ram Speicher fürn 1700 ?[/b] Hallo Abo~Andrè, vielen Dank für Deine Antwort, habe mal deine Links angeschaut, leider sind diese Speicherkarten 200 pin, ich brauche ja aber 184 pin, also leider nicht brauchbar. Das BIOS ist aktuell. Zur Zeit sind folgende Speicherkarten eingebaut: "Nanya" 512MB, DDR-333MHz-CL2 5, PC2700U (die war schon drinnen) und DDR 512MB PC2100. Probiert habe ich: 2 x "Samsung" 1GB DDR PC2700 CL2 5 ECC, eine andere 1GB habe ich leihweise bekommen, leider weiß ich nicht mehr genau welche das war, da ich schon wieder zurückgegeben habe. Leide haben alle 3 nicht funktioniert. Weißt Du Rat ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 1700 [Notebook] - Arbeitsspeicher aufrüsten > welcher RAM ist geeignet ?
Oben