Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1680 - Windows Vista - Akku Treiber ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sharky12" data-source="post: 181334" data-attributes="member: 8738"><p><strong>AW: Aspire 1680 Vista Akku Treiber</strong></p><p></p><p>Das Problem liegt im Bios deines Notebooks. Für den Aspire 1680</p><p>gibt es genauso wie für die Travelmate 4000 Reihe ein gepatches</p><p>modifiziertes Bios. Gebe hier mal einen Link zur inoffiziellen Acer-Support</p><p>Seite für folgende Notebooks: TM4000,4001,4002 (Lmi,Wlmi), </p><p>Extensa 3000,3001,3002 (Lmi,Wlmi), Aspire 1680:</p><p> </p><p><a href="http://www.mynetcologne.de/~nc-kutschdi/inoffacersupport.htm" target="_blank">CologneNews - Internes</a></p><p> </p><p>Ich hoffe es hilft ihnen weiter.</p><p>Acer tut seit geraumer Zeit nichts mehr für diese Laptops. Auch Empowering Tools gibt es für diese Notebookreihen. Meine Seite wird demnächst mit den entsprechenden LINKS überarbeitet.</p><p> </p><p>Changelog des mod. Bios:</p><p> </p><p>- Smart Battery Subsystem Acpi0001 changed to Control Method Akku,</p><p> Microsoft Composite Battery</p><p>- Full Windows Vista and 7 Support now</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sharky12, post: 181334, member: 8738"] [b]AW: Aspire 1680 Vista Akku Treiber[/b] Das Problem liegt im Bios deines Notebooks. Für den Aspire 1680 gibt es genauso wie für die Travelmate 4000 Reihe ein gepatches modifiziertes Bios. Gebe hier mal einen Link zur inoffiziellen Acer-Support Seite für folgende Notebooks: TM4000,4001,4002 (Lmi,Wlmi), Extensa 3000,3001,3002 (Lmi,Wlmi), Aspire 1680: [url=http://www.mynetcologne.de/~nc-kutschdi/inoffacersupport.htm]CologneNews - Internes[/url] Ich hoffe es hilft ihnen weiter. Acer tut seit geraumer Zeit nichts mehr für diese Laptops. Auch Empowering Tools gibt es für diese Notebookreihen. Meine Seite wird demnächst mit den entsprechenden LINKS überarbeitet. Changelog des mod. Bios: - Smart Battery Subsystem Acpi0001 changed to Control Method Akku, Microsoft Composite Battery - Full Windows Vista and 7 Support now [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1680 - Windows Vista - Akku Treiber ?
Oben