Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 1420P kein Wlan mit Wifi Link 1000 bgn unter Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qwert1" data-source="post: 244094" data-attributes="member: 37089"><p><strong>Welches Betriebssystem:</strong> Windows 7 Professional 64-bit</p><p> </p><p> <strong>Welche WLAN Karte:</strong> Intel Wifi Link 1000 BGN</p><p> </p><p> <strong>Welchen Router Typ:</strong> D-Link DIR-635</p><p> </p><p> <strong>Welche Verschlüsslung:</strong> WPA</p><p> </p><p> <strong>Treiber Version:</strong> neueste: 13.2.0.30</p><p></p><p><strong>Bereits getestete Problemlösungen: </strong>Windows 7 neu installiert, Treiber neu installiert, auch ältere Versionen getestet.</p><p></p><p>Ich habe einen Aspire 1420P mit Windows 7 64-bit. </p><p></p><p>Ich bekomme das WLAN unter Windows 7 einfach nicht zum Laufen.</p><p>Die LAN-Verbindung über ein Netzwerkkabel funktioniert.</p><p></p><p>Habe Ubuntu zum Test drauf installiert, da ging WLAN ohne Probleme. An der Hardware oder am Router sollte es also nicht liegen.</p><p></p><p>Das WLAN Modul ist auch eingeschaltet, Ein- und Ausschalten über den Knopf funktioniert.</p><p></p><p>Die WLAN-Lampe blinkt orange.</p><p></p><p>Im <strong>Gerätemanager</strong> ist nach der Treiberinstallation alles ok, die WLAN-Karte wird erkannt.</p><p></p><p>Es werden aber keine Netzwerke gefunden, es kommt immer die Meldung: Es sind<strong> keine Verbindungen verfügbar</strong>.</p><p></p><p>Die <strong>Netzwerkdiagnose</strong> ergibt folgendes: </p><p>Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor.</p><p></p><p>Getestet habe ich das ganze mit dem neuesten Treiber Version 13.2.0.30, mit der Version 13.1.1.1 und der Version 12.5.0.59, welche auf der Acer-Homepage zum Download angeboten wird.</p><p></p><p>Es ist immer das gleiche, der Treiber wird problemlos installiert, funktioniert aber anscheinend nicht.</p><p></p><p>Oder kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qwert1, post: 244094, member: 37089"] [B]Welches Betriebssystem:[/B] Windows 7 Professional 64-bit [B]Welche WLAN Karte:[/B] Intel Wifi Link 1000 BGN [B]Welchen Router Typ:[/B] D-Link DIR-635 [B]Welche Verschlüsslung:[/B] WPA [B]Treiber Version:[/B] neueste: 13.2.0.30 [B]Bereits getestete Problemlösungen: [/B]Windows 7 neu installiert, Treiber neu installiert, auch ältere Versionen getestet. Ich habe einen Aspire 1420P mit Windows 7 64-bit. Ich bekomme das WLAN unter Windows 7 einfach nicht zum Laufen. Die LAN-Verbindung über ein Netzwerkkabel funktioniert. Habe Ubuntu zum Test drauf installiert, da ging WLAN ohne Probleme. An der Hardware oder am Router sollte es also nicht liegen. Das WLAN Modul ist auch eingeschaltet, Ein- und Ausschalten über den Knopf funktioniert. Die WLAN-Lampe blinkt orange. Im [B]Gerätemanager[/B] ist nach der Treiberinstallation alles ok, die WLAN-Karte wird erkannt. Es werden aber keine Netzwerke gefunden, es kommt immer die Meldung: Es sind[B] keine Verbindungen verfügbar[/B]. Die [B]Netzwerkdiagnose[/B] ergibt folgendes: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor. Getestet habe ich das ganze mit dem neuesten Treiber Version 13.2.0.30, mit der Version 13.1.1.1 und der Version 12.5.0.59, welche auf der Acer-Homepage zum Download angeboten wird. Es ist immer das gleiche, der Treiber wird problemlos installiert, funktioniert aber anscheinend nicht. Oder kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 1420P kein Wlan mit Wifi Link 1000 bgn unter Windows 7
Oben