Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 1362 WLMi CPU wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moreg" data-source="post: 274496" data-attributes="member: 34926"><p><strong>AW: Aspire 1362 WLMi CPU wechsel</strong></p><p></p><p>Lt. Benutzerhandbuch wurden im Aspire 1360 2600+ bis 3300+ mit 128/256 KBL2 Cache. Beim baugleichen 1520 mit gleichem Board Athlon 64 3000+ bis 3400+ mit 1MB Cache</p><p></p><p>Mit der 3000+ CPU komme ich nicht ins Bios, der Bildschirm bleibt dunkel.</p><p></p><p>Ich hatte das aktuelle Bios drauf, da hat es nicht mehr gestartet, wie bei vielen anderen auch!!!</p><p></p><p>Jetzt aktuell ist Ver. 1.11 drauf, default habe ich auch versucht</p><p></p><p>Was ich mir noch vorstellen könnte, das es mit dem Cache zu tun hat! Bei der 3000+ weiss ich nicht wieviel Cache der hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moreg, post: 274496, member: 34926"] [b]AW: Aspire 1362 WLMi CPU wechsel[/b] Lt. Benutzerhandbuch wurden im Aspire 1360 2600+ bis 3300+ mit 128/256 KBL2 Cache. Beim baugleichen 1520 mit gleichem Board Athlon 64 3000+ bis 3400+ mit 1MB Cache Mit der 3000+ CPU komme ich nicht ins Bios, der Bildschirm bleibt dunkel. Ich hatte das aktuelle Bios drauf, da hat es nicht mehr gestartet, wie bei vielen anderen auch!!! Jetzt aktuell ist Ver. 1.11 drauf, default habe ich auch versucht Was ich mir noch vorstellen könnte, das es mit dem Cache zu tun hat! Bei der 3000+ weiss ich nicht wieviel Cache der hat! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 1362 WLMi CPU wechsel
Oben