Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 1362 WLMi CPU wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moreg" data-source="post: 274406" data-attributes="member: 34926"><p>Hallo,</p><p>ich wollte meine CPU AMD Sempron 2800+ gegen eine AMD Sempron 3000+ tauschen, dann läuft der <a href="http://www.acer-userforum.de/#" target="_blank"><span style="color: darkgreen">Laptop</span></a> nicht mehr, nur CPU Lüfter und Power LED!</p><p>Im BIOS kann man auch nichts einstellen, ist die CPU nicht kompartibel?</p><p>Habe hier im Forum gelesen, das einer sogar eine Athlon CPU eingebaut hat, dann aber mit Akku nicht mehr ging!</p><p>Was mache ich falsch?</p><p>Hier mal die genauen CPU Daten:</p><p>original: SMN2800BIX3BA</p><p>tausch: SMS3000BQX2LF</p><p>Der Grund für den tausch ist, das Laptop ist total langsam, HDD neu, Speicher auf 2x1GB aufgerüstet, trotzdem langsam!</p><p>Ein Bekanter meinte die CPU könnte defekt sein, wollte dabei gleich auf einen 3000+ umsteigen.</p><p>Wer kann helfen?</p><p>danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moreg, post: 274406, member: 34926"] Hallo, ich wollte meine CPU AMD Sempron 2800+ gegen eine AMD Sempron 3000+ tauschen, dann läuft der [URL="http://www.acer-userforum.de/#"][COLOR=darkgreen]Laptop[/COLOR][/URL] nicht mehr, nur CPU Lüfter und Power LED! Im BIOS kann man auch nichts einstellen, ist die CPU nicht kompartibel? Habe hier im Forum gelesen, das einer sogar eine Athlon CPU eingebaut hat, dann aber mit Akku nicht mehr ging! Was mache ich falsch? Hier mal die genauen CPU Daten: original: SMN2800BIX3BA tausch: SMS3000BQX2LF Der Grund für den tausch ist, das Laptop ist total langsam, HDD neu, Speicher auf 2x1GB aufgerüstet, trotzdem langsam! Ein Bekanter meinte die CPU könnte defekt sein, wollte dabei gleich auf einen 3000+ umsteigen. Wer kann helfen? danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 1362 WLMi CPU wechsel
Oben