Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 1362 LMi - BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deu-IxMerle" data-source="post: 226805" data-attributes="member: 33131"><p><strong>AW: Aspire 1362 LMI nach Biosflash tot</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Jup schon klar, soweit !</p><p> </p><p>Nach dem Totorial von bluebay ( mag sein das ich da aufen schlauch steh ) wird mit dem PHCRSIS Tool eine Bootdisk erstellt auf der man nur noch die Bios.wph gegen das richtige Bios ( sprich für das Lapi geeignete ) tauscht.</p><p>Funzt aber alles nicht, habe den Eindruck das noch nicht mal die Disk gelesen wird beim Start.</p><p>Die Tastenkombi drücke ich immer beim Start.</p><p>Gebe es erstmal auf und nehme das Lapi mit nach Hause.</p><p>Kann jemand beziffern was das reanimieren des Bios bei ACER in etwas Kostet. ( wieder die frage ob das Sinn macht bezgl. des alters des Books).</p><p> </p><p>Merle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deu-IxMerle, post: 226805, member: 33131"] [b]AW: Aspire 1362 LMI nach Biosflash tot[/b] Jup schon klar, soweit ! Nach dem Totorial von bluebay ( mag sein das ich da aufen schlauch steh ) wird mit dem PHCRSIS Tool eine Bootdisk erstellt auf der man nur noch die Bios.wph gegen das richtige Bios ( sprich für das Lapi geeignete ) tauscht. Funzt aber alles nicht, habe den Eindruck das noch nicht mal die Disk gelesen wird beim Start. Die Tastenkombi drücke ich immer beim Start. Gebe es erstmal auf und nehme das Lapi mit nach Hause. Kann jemand beziffern was das reanimieren des Bios bei ACER in etwas Kostet. ( wieder die frage ob das Sinn macht bezgl. des alters des Books). Merle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 1362 LMi - BIOS Update fehlgeschlagen
Oben