Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 1360 - Windows XP SP3 - Fehlermeldung [ windows system 32 config system ]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zengin" data-source="post: 183359" data-attributes="member: 24387"><p>hi</p><p>habe mir vor kurzem ein emulator für nds spiel geladen auf meinem acer </p><p>halbe stunde später habe es wieder gelöscht .</p><p>als ich mein lebi wieder hoch fahren wollte kamm diese fehler meldung Windows konnte nicht gestartet</p><p>werden windows system 32 config system .</p><p>habe leider keine recovery cd von acer aspire 1360 </p><p>daruf hin habe ich windows xp neu aufgespielt auf d weil ich nicht auf c es nicht aufspielen konnte </p><p>mit service pack 2</p><p>meine frage ist vorher stand:</p><p>via s3g unichrome pro igp amd sempron processor 2800 + 1,60 ghz sevice pack 3</p><p>und jetzt steht </p><p>mobiele amd sempron processor 2800 + 447 MB <a href="http://www.windows-board.de/index.php?page=LexiconItem&id=207" target="_blank">RAM</a> service pack 2</p><p>möchte gerne das mein lebi wie vorher wird einige treiber funktionieren auch nicht zur zeit </p><p>hab auch schon systemwieder herstellung versucht aber ohne erfolg </p><p>gibs da ein program der mein acer aspire 1360 mit allen treiber wieder herstellt ?</p><p></p><p>BITTE DRINGEND UM HILFE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zengin, post: 183359, member: 24387"] hi habe mir vor kurzem ein emulator für nds spiel geladen auf meinem acer halbe stunde später habe es wieder gelöscht . als ich mein lebi wieder hoch fahren wollte kamm diese fehler meldung Windows konnte nicht gestartet werden windows system 32 config system . habe leider keine recovery cd von acer aspire 1360 daruf hin habe ich windows xp neu aufgespielt auf d weil ich nicht auf c es nicht aufspielen konnte mit service pack 2 meine frage ist vorher stand: via s3g unichrome pro igp amd sempron processor 2800 + 1,60 ghz sevice pack 3 und jetzt steht mobiele amd sempron processor 2800 + 447 MB [URL="http://www.windows-board.de/index.php?page=LexiconItem&id=207"]RAM[/URL] service pack 2 möchte gerne das mein lebi wie vorher wird einige treiber funktionieren auch nicht zur zeit hab auch schon systemwieder herstellung versucht aber ohne erfolg gibs da ein program der mein acer aspire 1360 mit allen treiber wieder herstellt ? BITTE DRINGEND UM HILFE [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 1360 - Windows XP SP3 - Fehlermeldung [ windows system 32 config system ]
Oben