Aspire 1360 (1362LC ) - original Recovery DVDs gesucht

AndreD

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich suche für ein Aspire 1360 ( 1362LC ) eine Recovery CD, meine Festplatte wurde vom Vorbesitzer leider getauscht daher ist keine Backup Partition mehr vorhanden.
Hat einer von euch noch so ein Backup? Wenn bitte eine Info an mich.

Herzlich Dank

Andre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreD

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1360 (1362LC ) - original Recovery DVDs gesucht

Hi Mod, du hast recht wenn einer den Lizenzschlüssel auf die CD gekratzt hat soweit ich weiß steht der Lizenzschlüssel nur auf der Hülle und nicht auf der CD/DVD

Das heißt ich brauche nur die daten nicht den Lizenzschlüssel weil dieser befindet sich auf der Unterseite meines Laptops

F

fiatpanda

Guest

@AndreD :

Der KEY ist nicht auf DVD geschrieben (oder auf der Hülle) sondern er wird beim Recovery sozusagen "mitinstalliert". Er ist auf der DVD draufgebrannt. Somit ist Windows schon aktiviert. Und das weitergeben ist illegal.

AndreD

Neuer Benutzer

Das stimmt aber nur bei neueren Laptops, bei meinem alten 5600 muß ich den Lizenzschlüssel nach neuinstallation eingeben, bei meinem neuen 7738G nicht mehr.

F

fiatpanda

Guest

Was für ein OS ist den drauf (gewesen) ?

XP ?

Auch bei XP kann man den KEY integrieren, so das man ihn während der Installation nicht eingeben muss.

F

frido

Guest

@ AndreD

Die Moderatoren dieses Forums sind dazu angehalten, jegliche Nachfragen nach Recovery DVDs anderer User aus rechtlichen Gründen zu unterbinden ! Damit endet die Diskussion an dieser Stelle ! Ansonsten werde ich diesen Thread schließen !

Besorg Dir einen zu dem Lizenzkey unter Deinem Notebook passenden Installationsdatenträger für Windows XP, lad Dir die notwendigen Treiber von der Acer Support Seite herunter und das Thema ist erledigt.

Ansonsten wende Dich an den Vorbesitzer und kläre das Problem mit ihm.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Recovery-Datenträger einfach bei acer bestellen, kostet ~ €50!
Oder dem Vorbesitzer, wie schon erwähnt, darauf ansprechen.

Oben