Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspira 5710G - USB- Massenspeicher funkionieren nur sporadisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schah" data-source="post: 214724" data-attributes="member: 30157"><p>Hallo Leute, ich habe noch eine Frage. Ich habe generell ein Problem mit dem Bios und wollte jetzt meine Daten sicher, bevor ich es flashe, aber da kommt wieder ein altes Problem bei mir auf. Wenn ich einen USB- Massenspeicher anschließe (Ipod, Externe Festplatte, USB- Stift) zickt mein Laptop. Entweder: mein Rechner merkt, dass ein Speicher angeschlossen wurde und schmiert dann ab (Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen bzw. es kommt "Keine Rückmeldung"); bzw. er hängt so lange, bis ich das Kabel oder den Stift einfach aus dem Anschluss rausziehe... oder er erkennt den Speicher an, ich kann zugreifen und mittendrin schmiert er dann ab (Arbeitsplatz etc. hängt auch und es gibt "Keine Rückmeldung"). Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich habe Service Pack 2 bereits installiert und es auf verschiedenen USB- Anschlüssen versucht. Wie gesagt, manchmal geht es ja, aber leider zu 90% nicht... Danke im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schah, post: 214724, member: 30157"] Hallo Leute, ich habe noch eine Frage. Ich habe generell ein Problem mit dem Bios und wollte jetzt meine Daten sicher, bevor ich es flashe, aber da kommt wieder ein altes Problem bei mir auf. Wenn ich einen USB- Massenspeicher anschließe (Ipod, Externe Festplatte, USB- Stift) zickt mein Laptop. Entweder: mein Rechner merkt, dass ein Speicher angeschlossen wurde und schmiert dann ab (Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen bzw. es kommt "Keine Rückmeldung"); bzw. er hängt so lange, bis ich das Kabel oder den Stift einfach aus dem Anschluss rausziehe... oder er erkennt den Speicher an, ich kann zugreifen und mittendrin schmiert er dann ab (Arbeitsplatz etc. hängt auch und es gibt "Keine Rückmeldung"). Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich habe Service Pack 2 bereits installiert und es auf verschiedenen USB- Anschlüssen versucht. Wie gesagt, manchmal geht es ja, aber leider zu 90% nicht... Danke im voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspira 5710G - USB- Massenspeicher funkionieren nur sporadisch
Oben