Aspira 5710G - USB- Massenspeicher funkionieren nur sporadisch

Schah

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich habe noch eine Frage. Ich habe generell ein Problem mit dem Bios und wollte jetzt meine Daten sicher, bevor ich es flashe, aber da kommt wieder ein altes Problem bei mir auf. Wenn ich einen USB- Massenspeicher anschließe (Ipod, Externe Festplatte, USB- Stift) zickt mein Laptop. Entweder: mein Rechner merkt, dass ein Speicher angeschlossen wurde und schmiert dann ab (Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen bzw. es kommt "Keine Rückmeldung"); bzw. er hängt so lange, bis ich das Kabel oder den Stift einfach aus dem Anschluss rausziehe... oder er erkennt den Speicher an, ich kann zugreifen und mittendrin schmiert er dann ab (Arbeitsplatz etc. hängt auch und es gibt "Keine Rückmeldung"). Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich habe Service Pack 2 bereits installiert und es auf verschiedenen USB- Anschlüssen versucht. Wie gesagt, manchmal geht es ja, aber leider zu 90% nicht... Danke im voraus

Schah

Neuer Benutzer
AW: Aspira 5710G - USB- Massenspeicher funkionieren nur sporadisch

Noch ein Zusatz... derzeit merkt der Rechner, dass ein Speicher dran ist, er funktioniert (manchmal) dann für etwa 5 Sekunden und friert dann ein mit dem gleichen Problem. Hat einer von Euch eine Idee? Ist wirklich dringend!!!!

Oben