Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
AS8940G: Knacken im Lautsprecher...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 245505"><p><strong>AW: AS8940G: Knacken im Lautsprecher...</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ FordSierra'chen</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Natürlich könnte es sich auch um einen Hardware Defekt handeln - das würde bedeuten, dass Du das Notebook zur Überprüfung und möglichen Reparatur zum Acer Support schicken könntest. Nur handelt es sich wirklich darum ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Das Thema Soundprobleme im Zusammenhang mit der Installation von Windows 7 und den neueren Acer Notebook Baureihen zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum. Ich persönlich tippe - nach allem, was ich hier im Forum zu diesen Soundproblemen bisher gelesen und auch selbst dazu geschrieben habe - mittlerweile viel eher auf ein grundsätzliches Problem innerhalb des Betriebssystems Windows 7. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Vielleicht hilft hier das Service Pack 1 weiter, welches im September / Oktober 2010 erscheinen soll.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wie gesagt: Vielleicht !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 245505"] [b]AW: AS8940G: Knacken im Lautsprecher...[/b] [COLOR=Navy]@ FordSierra'chen Natürlich könnte es sich auch um einen Hardware Defekt handeln - das würde bedeuten, dass Du das Notebook zur Überprüfung und möglichen Reparatur zum Acer Support schicken könntest. Nur handelt es sich wirklich darum ? Das Thema Soundprobleme im Zusammenhang mit der Installation von Windows 7 und den neueren Acer Notebook Baureihen zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum. Ich persönlich tippe - nach allem, was ich hier im Forum zu diesen Soundproblemen bisher gelesen und auch selbst dazu geschrieben habe - mittlerweile viel eher auf ein grundsätzliches Problem innerhalb des Betriebssystems Windows 7. Vielleicht hilft hier das Service Pack 1 weiter, welches im September / Oktober 2010 erscheinen soll. Wie gesagt: Vielleicht ![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
AS8940G: Knacken im Lautsprecher...
Oben