Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS8940G: Knacken im Lautsprecher...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FordSierra'chen" data-source="post: 244508" data-attributes="member: 37173"><p>Hallo ihr Lieben Acer-Besitzer, </p><p> </p><p> </p><p>Also ich besitze jetzt schon seit 6 Monate ein Acer Aspire 8940G und im Grunde bin ich auch ganz zufrieden mit dem Teil. Aber Seit einen Monat hab ich ein Knacken im linken Lautsprecher. Es scheint ein Problem mit den Driver zusein. Wenn ich den Lautsprecher ansteuere dann funktioniert er ganz normal. Und wenn ich Musik höre mit den Lautsprecher dann ist das knacken auch nicht mehr. Und wenn ich die Musik abstelle dann knacht der Lautsprecher nach einer Gewissen Zeit wieder.</p><p> </p><p>Ich hab mich schon hier im Forum infomiert und hab auch schon alles versucht was hier im Forum beschrieben worden. Neuste Biosverison runtergeladen. Der Neuste Realtrek (2.48) installiert und hat leider nichts geholfen. Windows 7 neu installiert. </p><p> </p><p>Hat leider nichts geholfen.</p><p>Meine Frage lautet daher :</p><p>Ist es ein Hardware Problem oder eher Software Problem ? </p><p>Gibt es vlt eine Lösung ? </p><p> </p><p> </p><p>Vielen Herzlichen Dank für eure Tipps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FordSierra'chen, post: 244508, member: 37173"] Hallo ihr Lieben Acer-Besitzer, Also ich besitze jetzt schon seit 6 Monate ein Acer Aspire 8940G und im Grunde bin ich auch ganz zufrieden mit dem Teil. Aber Seit einen Monat hab ich ein Knacken im linken Lautsprecher. Es scheint ein Problem mit den Driver zusein. Wenn ich den Lautsprecher ansteuere dann funktioniert er ganz normal. Und wenn ich Musik höre mit den Lautsprecher dann ist das knacken auch nicht mehr. Und wenn ich die Musik abstelle dann knacht der Lautsprecher nach einer Gewissen Zeit wieder. Ich hab mich schon hier im Forum infomiert und hab auch schon alles versucht was hier im Forum beschrieben worden. Neuste Biosverison runtergeladen. Der Neuste Realtrek (2.48) installiert und hat leider nichts geholfen. Windows 7 neu installiert. Hat leider nichts geholfen. Meine Frage lautet daher : Ist es ein Hardware Problem oder eher Software Problem ? Gibt es vlt eine Lösung ? Vielen Herzlichen Dank für eure Tipps [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS8940G: Knacken im Lautsprecher...
Oben