AS8930G: Bleibt beim Start hängen, komme nicht ins BIOS und Garantiefrage...

Hector9874

Neuer Benutzer
Hallo,

besitze ein acer 8930g und das ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Leider bleibt es jedesmal beim Starten beim Boot Logo stecken und ich komm nicht mal mehr ins Bios.

Acer hat ja eine Garantie von 2 Jahren oder?

Besitze leider kein BD-Laufwerk mehr, da ich es verkauft habe, da ich ein externes Laufwerk nutze... Garantieverfall?? Hoffe nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei den zwei Fragen helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8930G: Garantiefrage...

Produkte

Dann auf den Reiter "Technische Spezifikationen" klicken.
Ganz unten steht:

2 Jahre Garantie* inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty *1 Jahr Produktgarantie plus 1 Jahr Acer Advantage Garantieerweiterung. Die Garantieerweiterung erfordert keine Registrierungsformalitäten.

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

[Offtopic]
Wenn ihr dann fertig seit das Thema hin und her zu schieben, sagt bescheid.

Garantiefragen gehören meiner Meinung nach auch in den Bereich "Acer Service".
[/Offtopic]

@Hector9874
Wie darf ich das mit dem BD- Laufwerk verstehen? Das dein Book beim starten hängenbleibt kann viele Ursachen haben. Beschreibe mal näher was passiert ist bzw. was du gemacht hast bevor der Fehler aufgetreten ist.

MfG

R

Raschie

Guest

Wenn Ihr Mods Euch schon nicht einig seit,wo welches Thema gepostet wird,wie soll denn dann der "normale User" das wissen=).

Leider bleibt es jedesmal beim Starten beim Boot Logo stecken und ich komm nicht mal mehr ins Bios.

Genau das gleiche Problem hatte ich vor ca.3 Wochen auch.Da war die Festplatte kaputt.

BD-Laufwerk?Ausgebaut?Verkauft?Und nun ist da ein Loch?:confused:

cat120

Achtung Krallen!

Wenn Ihr Mods Euch schon nicht einig seit,wo welches Thema gepostet wird,wie soll denn dann der "normale User" das wissen=).

Ja und der nächste lies was von BIOS und verschiebt es dann dahin.:eek:

Blödsinn! Im Topic heißt es ganz klar Garantiefrage und das gehört ja eindeutig zum Service!

BD-Laufwerk?Ausgebaut?Verkauft?Und nun ist da ein Loch?:confused:

Genau das frage ich mich auch. :]

MfG

Oben