AS8530 - Win 7 Upgrade lässt sich nicht neu aufspielen - auch die Vollversion nicht.

Schwurbruder

Neuer Benutzer
Moin leutz, hab nen Aspire 8530... und hab vor kurzen das w7 upgrade draufgetan.. jetzt wollte ich in formatieren und nichts funktioniert mehr.. nicht mal mehr mit der Vollversion von w7... bei der recovery startet er einfach neu anstatt er das recovery aufmacht wie sonst unter vista..?:)mad:wisst ihr evtl. eine lösung?
danke im vorraus :):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows 7 upgrade...

Das heisst?? Bitte beschreibe mal genau, was Du machst - und womit Du was vor hast.
Jeden einzelnen Schritt, und auch die, die nicht funktionieren, und welche Medien Du benutzt...
Bitte, denn sonst ist das schwer zu verstehn.

Schwurbruder

Neuer Benutzer
AW: AS8530 - Win 7 Upgrade lässt sich nicht neu aufspielen - auch die Vollversion nic

ich möchte auf system recovery gehen um das system auf werkeinstellung zurückzusetzen .. dann startet er neu und fährt einfach ganz normal hoch .. und wenn icih auf erweiterte wiederherstellung gehe kommt eine fehlermeldung falsche seriennummer oder sowas in der art... das kann aber nicht stimmen... hab das windows heute erst gekauft... normal bei der recovery startet er neu... und vor dem hochfahren kamm das zum formatieren.. und bei mir startet er einfach ganz normal neu

Schwurbruder

Neuer Benutzer
AW: AS8530 - Win 7 Upgrade lässt sich nicht neu aufspielen - auch die Vollversion nic

ja die CDs hätt ich ... hab aber keine ahnung wie ich die starten kann bzw. formatieren...
wie hast du das gemeinst mit alt f10?
sorry, aber hab da keine ahnung..
danke und hoffe ihr habt verständnis

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt für ein bischen Lektüre.
Öffne den Link in meinem letzten Post und lies dessen Inhalt...

Schwurbruder

Neuer Benutzer

danke erstmal.. werd mich jetzt mal dranwerfen und lesen... sag schon mal vielen dank.. meld mich demnächst:):D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Und bevor Du was tust: denke darüber nach, WAS Du tust!
Recovery ist so eine Sache, wo man sich über JEDEN Schritt im
Klaren sein muss!

Und gaaaaaaaaaaanz wichtig: Daten VORHER sichern!
Denn: alles, was sich auf C: befand wird gelöscht und geht verloren,
da dort der Systemzustand wie am ersten Tag wiederhergestellt wird!
Aber das muss ich Dir ja nicht sagen, das steht ja alles in den eRecovery-FAQs ;)
Viel Glück!

Schwurbruder

Neuer Benutzer

moin leutz.. hab mir jetzt das programm runtergeladen (EASEUS Partition Master 4.1.1 Home Edition) und hab auf der versteckten partion nach der datei (rtmbrwin.exe) gesucht aber nichts gefunden..könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Oben