Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tropsi" data-source="post: 186778" data-attributes="member: 24875"><p><strong>AW: AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise</strong></p><p></p><p>Nun muss ich mich auch mal einklinken. Also ich habe ein Acer Extensa Notebook und bin langsam schwer genervt. Das Notebook kam, nach etwa 3 Wochen hat sich die Festplatte verabschiedet, habe Gerät eingeschickt und bekam dafür eine Art "Briefmarke" und eine Nummer für UPS. Jetzt ist das Ding wieder kaputt (bootet nicht mehr) und ich hab diesmal nur diese Email wie oben genannt bekommen. Muss ich jetzt etwa das Porto selbst bezahlen????? <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite4" alt=":mad:" title="Mad :mad:" loading="lazy" data-shortname=":mad:" /> Ist ja noch Garantie drauf, das Notebook kein halbes Jahr alt. Aber da steht wirklich nichts drin, zwecks Porto bezahlt oder so. Das kann doch nicht sein, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tropsi, post: 186778, member: 24875"] [b]AW: AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise[/b] Nun muss ich mich auch mal einklinken. Also ich habe ein Acer Extensa Notebook und bin langsam schwer genervt. Das Notebook kam, nach etwa 3 Wochen hat sich die Festplatte verabschiedet, habe Gerät eingeschickt und bekam dafür eine Art "Briefmarke" und eine Nummer für UPS. Jetzt ist das Ding wieder kaputt (bootet nicht mehr) und ich hab diesmal nur diese Email wie oben genannt bekommen. Muss ich jetzt etwa das Porto selbst bezahlen????? :mad: Ist ja noch Garantie drauf, das Notebook kein halbes Jahr alt. Aber da steht wirklich nichts drin, zwecks Porto bezahlt oder so. Das kann doch nicht sein, oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise
Oben