Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS3810TG Partitionen im Auslieferungszustand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="basti523" data-source="post: 213727" data-attributes="member: 30231"><p><strong>AW: AS3810TG Partitionen im Auslieferungszustand</strong></p><p></p><p>Das mit dem Rechtsklick geht leider nicht. Versteh ich auch gar nicht wieso. Also nicht das ich nicht wüßte wie das mti der Datednträgerverwaltung geht, habs shcon öfters bei anderen rechnern ma gemacht, aber es geht einfach nicht. kommt ein kontext feld aber man kann keine datenträgerbezeichnugn vergeben. Das feld is hellgrau hinterlegt, also nicht anklickbar. sehr komisch das ganze.</p><p> </p><p>das mit dem bild tut mir leid...wollte es dann gleich kleiner einfügen aber bis ichs verkleinert hatte war der editierbutton plötzlich weg. der ist wohl nur die ersten 5 minuten nach dem reinstellen verfügbar.</p><p> </p><p>Aber ist das normal , dass der Kunde erst die Partition aktivieren muss? Das kann ich nmir irgendwie nicht vorstellen. Und vor allem geht es ja nicht!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="basti523, post: 213727, member: 30231"] [b]AW: AS3810TG Partitionen im Auslieferungszustand[/b] Das mit dem Rechtsklick geht leider nicht. Versteh ich auch gar nicht wieso. Also nicht das ich nicht wüßte wie das mti der Datednträgerverwaltung geht, habs shcon öfters bei anderen rechnern ma gemacht, aber es geht einfach nicht. kommt ein kontext feld aber man kann keine datenträgerbezeichnugn vergeben. Das feld is hellgrau hinterlegt, also nicht anklickbar. sehr komisch das ganze. das mit dem bild tut mir leid...wollte es dann gleich kleiner einfügen aber bis ichs verkleinert hatte war der editierbutton plötzlich weg. der ist wohl nur die ersten 5 minuten nach dem reinstellen verfügbar. Aber ist das normal , dass der Kunde erst die Partition aktivieren muss? Das kann ich nmir irgendwie nicht vorstellen. Und vor allem geht es ja nicht!? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
AS3810TG Partitionen im Auslieferungszustand
Oben