Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 5810 TZG - Windows XP > Problem Installation Hybridgrafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bikene" data-source="post: 219330" data-attributes="member: 30985"><p><strong>AW: AS Timeline 5810 TZG - Windows XP > Problem Installation Hybridgrafik</strong></p><p></p><p>Schade, dass kein Spezialist eine fundierte Antwort zu diesem Thema geben kann. Meine direkte Anfrage an den Acer-Service ist ebenfalls seit über einer Woche ohne jegliche Antwort geblieben.</p><p> </p><p>Sollte die Hybrid-Grafik generell unter XP nicht installierbar sein, dann wäre irgendwo ein offizieller Hinweis (z.B. auf der Seite der XP-Treiber für dieses Modell?) sehr hilfreich. Obige Antwort ist ohne Quellenangabe eine bloße Vermutung.....</p><p> </p><p>Übrigens: Wenn ich im Bios die Grafik auf "discrete" umstelle und damit die ATI-Karte forciere bzw. den Intel-Teil ausschalte, kann ich wunderbar die ATI-Treiber von der Homepage installieren. Ändere ich dann im Bios die Einstellung zurück auf "switchable", nützen die just installierten Treiber leider auch nichts und der ATI-Teil bleibt mit dem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager "unbekannt".</p><p> </p><p>Momentan bin ich vom Acer-Service wenig angetan, auf Windows 7 warte ich seit mehreren Wochen vergeblich ("kann noch dauern"), ich denke schon, dass meine Fragen sorgfältig formuliert sind und vorher von mir mit überdurchschnittlicher Gründlichkeit recherchiert worden ist. Eigentlich sollten die nächsten drei neuen Rechner in meiner Praxis von Acer kommen, auch weil der Kundenservice / Vertretung nicht weit entfernt ist. Momentan nehme ich davon Abstand. </p><p> </p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bikene, post: 219330, member: 30985"] [b]AW: AS Timeline 5810 TZG - Windows XP > Problem Installation Hybridgrafik[/b] Schade, dass kein Spezialist eine fundierte Antwort zu diesem Thema geben kann. Meine direkte Anfrage an den Acer-Service ist ebenfalls seit über einer Woche ohne jegliche Antwort geblieben. Sollte die Hybrid-Grafik generell unter XP nicht installierbar sein, dann wäre irgendwo ein offizieller Hinweis (z.B. auf der Seite der XP-Treiber für dieses Modell?) sehr hilfreich. Obige Antwort ist ohne Quellenangabe eine bloße Vermutung..... Übrigens: Wenn ich im Bios die Grafik auf "discrete" umstelle und damit die ATI-Karte forciere bzw. den Intel-Teil ausschalte, kann ich wunderbar die ATI-Treiber von der Homepage installieren. Ändere ich dann im Bios die Einstellung zurück auf "switchable", nützen die just installierten Treiber leider auch nichts und der ATI-Teil bleibt mit dem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager "unbekannt". Momentan bin ich vom Acer-Service wenig angetan, auf Windows 7 warte ich seit mehreren Wochen vergeblich ("kann noch dauern"), ich denke schon, dass meine Fragen sorgfältig formuliert sind und vorher von mir mit überdurchschnittlicher Gründlichkeit recherchiert worden ist. Eigentlich sollten die nächsten drei neuen Rechner in meiner Praxis von Acer kommen, auch weil der Kundenservice / Vertretung nicht weit entfernt ist. Momentan nehme ich davon Abstand. Mit freundlichen Grüßen Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 5810 TZG - Windows XP > Problem Installation Hybridgrafik
Oben